Undercut (Frau) noch in?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht man schon noch oft wenn auch nicht mehr ganz so häufig wie vor ein paar Jahren, glaub das absolute Hoch waren die letzten zwei, drei Jahre vor dem Lockdown so 2017-2019.

Aber ist auch gut wenn man eine Haarspende machen möchte aber nicht alle Haare abrasieren will.

Das sieht etwas wie misslungen aus. Ein richtiger Undercut, den man auch gerne zeigen kann ist ausgeprägter und hat eine Fasson.

Da würde ich dem Friseur sagen dass eine Nachbesserung gemacht werden soll.

Undercut ist schon länger out, und bei Mädchen nicht so vorteilhaft, aber Du musst Dich ja wohl fühlen.

Alles Gute für Dich.

So wie auf dem Foto sieht man es eh kaum, aber denke es ist einmal Geschmackssache, und es kommt drauf an was für Frisuren man sich macht ob man es dann überhaupt sieht. Bei offenen Haaren sieht man es ja eh nicht.

Aber hab auch schon überlegt es auszuprobieren, ob man dann vielleicht bei einem Bob die restlichen Haare besser zusammen bekommt mann man Sport machen möchte.

Und ob man dann vielleicht den Bob sogar etwas kürzer in Richtung Shortbob machen könnte.

Ja auf jeden Fall! Ich denke mal nicht dass es out ist gibt schon noch einige Frauen die undercut tragen und ich persönlich finde es mega attraktiv bei Frauen!

Ich denke kannst du schon noch tragen, aber auf dem Bild sieht er nicht sehr gut gemacht aus. Trenn dich doch als alternative lieber mal von deinen langen Haaren, dass ist auch sehr schön.