Frisur ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Foto scheinst Du recht dünnes Haar zu haben. Für diesen Fall würde ich Dir eine Frisur mit kurzen Haaren empfehlen. Hierbei könntest Du in Richtung Buzzcut gehen. Falls Du einen Undercut möchtest, dann lasse Deine Deckhaar nicht zu lange wachsen, sonst sieht Dein Haar zu dünn aus.

Martinwinkhaus  27.12.2023, 13:56

Ich würde dir raten dir einen Recon oder high Tight scheren zulassen.Das ist total inn.

Du scheinst ziemlich feines, sprödes und schütteres Haar zu haben.

Ich würde mir erst mal Gedanken über deine Ernährung machen. Spontan vermute ich, dass du Nährstoffmangel hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️