Würde mir ein Undercut Pixie stehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

14 Antworten

Du könntest auch zu dem Frisör deines vertrauens gehen und dort sagen das Du eine neue Frisur haben willst. Die beraten dich dann schon.

Ja

Jaaa ich kann mir das sehr gut vorstellen und wenn du schon mit dem Gedanke spielst, dann mach es! Bist bestimmt happy damit, eine kleine Veränderung schadet nie. Außerdem wachsen die Haare auch wieder nach ;)

Ja

gel doch mal die Haare hinten unten zusammen, dann ist das ja schon fast die neue Frisur.

Nein

Nein, natürlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
Dita80
Fragesteller

Friseur?

Ja

Ich würde sagen tu es ...wenn du schon daran denkst...stehen würde es dir bestimmt hast kein mondgesicht so wie es aussieht:) paar Strähnen noch rein bringt noch mehr pepp;)