Welche Kopfform hab ich und welche Frisur?

1. - (Haare, Frisur, Gesicht) 2. - (Haare, Frisur, Gesicht) 3. - (Haare, Frisur, Gesicht) 4. - (Haare, Frisur, Gesicht)

6 Antworten

Für deine Kopfform, passt meiner Meinung nach das 3. Bild am Besten :)

Danke dir! 
P.S.: Blaue Haare sind beschte, hatte ich auch! ;D

1

Und sonst probiert doch mal einen Undercut oder Sidecut aus. Oben minimal länger als du sie auf dem 3.Bild hast und an den Seiten kürzer (wenn du das nicht schon hattest)

3 mit kurzen Seiten ist doch dann 4? :D
(Nur anders gestyled haha)

0

Finde 3&4 am besten, jedoch gefällt mir 4 besser.
2 geht so aber 1 finde ich, passt nicht so ganz, sieht so 'rangedatscht' aus:D
Aber die letzten beiden Frisuren passen Mega gut zu dir;)

Bilder von guten Jungen Frisuren, Undercut mit langem Deckhaar.

Hallo

Ich habe jetzt lange zeit meine Haare wachsen lassen, da ich meinen Undercut früher eher hässlich und fast schon etwas "Assi" fand, und jetzt ewas mit langen haaren ausprobieren möchte, trozdem soll es ein Undercut sein.Mein Deckhaar ist Momentan vorne etwas länger , so Knapp unter die Augenbrauen.Nach hinten hin wird es immer etwas kürzer, das Deckhaar ganz hinten würd ich so auf 2-3 cm schätzen.

Hab schon viele Sachen gegoogelt, doch nichts Sprach mich davon an, ausser ein radical undercut mit den Haaren nach hinten, doch als ich mal Meine Haare mit wax so nach Hinten gegelt hab, sah das unpassend zu mir aus.

Habe wie gesagt Mittellanges Deckhaar , der rest kommt ja dann eh so weit ab :D Ansonnsten sind meine Haare so Braun-Dunkelblond , Wellig (was ich durch Glätten versuche zu verhindern, aber leider nicht immer Komplett klappt :/) und ziemlich dick.

Meine Kopfform ist so ne Mischung aus Herzförmig und Oval.

Bin immer ziemlich schlecht im beschreiben, was ich für eine Frisur möchte, doch ich find halt grad kein passendes Bild das ich meinem Friseur zeugen kann.Ausserdem versteht er nicht immer so gut Deutsch , von da her hätt ich da auch angst das er was falsch versteht, so ist es mi mit Bildern einfach viel lieber :D

Ja also ich will wie gesagt wieder einen Undercut, da lange Haare an seiten und hinten mir echt nicht stehn.Die Seiten Haare sollten dann so auf 6-9 mm gekürtzt werden, ob nun Radikal oder mit so einem kleinen "übergang " nenn ichs mal, wo man halt schon noch am ende der Seitenhaare kürzere Haare hat die aber in die Komplett andere Richtung gekämmt werden, in die die anderen Haare liegen, weiß nicht wie ich das beschreiben soll , mal gucken ob ich da ein bild finde.( http://www.snobtop.com/wp-content/uploads/2014/01/seitenscheitel-military.jpg so meinte ich das, aber die Frisur ist auch noch nicht soooo ganz, was ich suche)

Oben drauf , am besten mit ETWAS Volumen, wenn es so aussieht wie ein Wolkenkratzer ist des ja auch net Schön :D

Und kommt bitte nicht mit so Google links von wegen "Undercut Boys"... da hab ich mich schon durchgeguckt, bitt nur Konkrete Bilder :)

...zur Frage

Männerfrisur bei ziemlich hoher Stirn

Hallo, weil ich jetzt wirklich schon seit Jahren die selbe Frisur habe, möchte ich jetzt mal gerne etwas einen Kurzhaarschnitt ausprobieren. Das Problem ist nur, ich habe eine riesige Stirn und weiß deswegen nicht welche Frisur denn am besten zu meiner kopfform passt...

Ich hab auch versucht Frisuren zu googlen, aber irgedwie finde ich einfach keine Frisuren bei denen jemand wirklich eine so große Stirn hat wie ich. wäre ziemlich nett wenn ihr mir Bilder dazu posten könnten, um euch ein bischen auf die Sprünge zu helfen lade ich auch 1 bild von meiner aktuellen Frisur und eins von meiner Stirn hoch... Es muss nicht unbedingt eine richtige kurzhaarfrisur sein, nur lange Haare sind für mich ein totales no go.

Schonmal vielen Dank im voraus :)

Mfg Balbes

...zur Frage

Frisuren rundes Gesicht

Hi Leute ich wollte fragen, welche Frisur für eine runde Kopfform geeignet ist.

...zur Frage

Geheimratsecken, dünne Haare, hohe Stirn. Welche Frisur (16 M)?

Nun.. ich bin 16 und hab dieses Problem schon eine gaanze Weile.. ich weiss selber nicht wie lange. Aber einige Jahre auf jeden Fall. Ich habe eine hohe Stirn und Geheimratsecken. Dazu kommen dünne Haare, die nach 1 Tag schon fettig werden und Locken (gut.. das sind Gene..) die sich nur bilden, wenn meine Haare eine gewisse Länge erreichen. Außerdem wachsen meine Haare sehr schnell.. so gefühlt brauche ich jeden 2. Monat einen neuen Schnitt (einfach nur kürzer weil ich NICHT weiss, welche Frisur mir stehen soll..)

Ich benutze täglich Head and Shoulders um morgens meine Haare zu waschen.

Seit gut 3-4 Monaten habe ich eine seltsame hellblonde Strähne mitten zwischen meinen Haaren.. Ich habe also die schlimmsten Haare, die es geben kann.. ich weiss nicht, ob ich sie "reparieren" oder "fixen" kann..

Ich bitte um Tipps, wie ich meine Haare verbessern könnte, oder Tipps, welche Frisuren mir stehen könnten. Meine Kopfform ist Oval, einen Bart habe ich noch nicht vollständig.. meine Augen sind blau, Haarfarbe (Dunkelblond bis) Braun.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?