Welche Kopfform hab ich und welche Frisur?

1. - (Haare, Frisur, Gesicht) 2. - (Haare, Frisur, Gesicht) 3. - (Haare, Frisur, Gesicht) 4. - (Haare, Frisur, Gesicht)

6 Antworten

Finde 3&4 am besten, jedoch gefällt mir 4 besser.
2 geht so aber 1 finde ich, passt nicht so ganz, sieht so 'rangedatscht' aus:D
Aber die letzten beiden Frisuren passen Mega gut zu dir;)

Für deine Kopfform, passt meiner Meinung nach das 3. Bild am Besten :)

Danke dir! 
P.S.: Blaue Haare sind beschte, hatte ich auch! ;D

1

Und sonst probiert doch mal einen Undercut oder Sidecut aus. Oben minimal länger als du sie auf dem 3.Bild hast und an den Seiten kürzer (wenn du das nicht schon hattest)

3 mit kurzen Seiten ist doch dann 4? :D
(Nur anders gestyled haha)

0

Wie bringe ich ihn dazu, seine Frisur zu ändern?

Ich habe jemanden kennengelernt. Wir verstehen uns super, aber was gar nicht geht, ist seine Frisur. Er trug immer ein Baseball-Cap, was ich sehr cool finde. Letztens nahm er es ab und da sah ich, dass er eine Halbglatze hat, was ich aber an sich nicht schlimm finde, nur was gar nicht geht, er kämmt sich längere Haare quer über die Glatze. Er ist Anfang 30. Ich könnte mir auch was Festeres mit ihm vorstellen, aber die Frisur find ich einfach nur grauenhaft. Natürlich sollte man jemand nicht an Äußerlichkeiten festmachen. Ich habe auch viele Fehler, aber sowas trägt doch kein Mensch mehr und es ist eine der schrecklichsten Frisuren, die es gibt. Wir hatten das Thema auch schon mal kurz und als ich ihm empfahl, dass er die Haare doch komplett kurz schneiden sollte, meinte er, er hätte dazu nicht die Kopfform. Kann ich ihn nochmal ganz ehrlich drauf ansprechen, obwohl wir noch ganz am Anfang stehen? Dazu sei gesagt, dass er mich einmal ohne Make-Up gesehen hat und da sehe ich auch schrecklich aus. Als ich dann wieder welches aufgetragen habe, meinte er nur "Was so ein bisschen Make-Up doch ausmacht." - Kann ich darauf irgendwie aufbauen? Ich fands im ersten Moment schon ein bisschen - wow, so ne Aussage, aber im Grunde hat er Recht! Und ich fühle mich viel besser mit etwas Make-Up. Was meint ihr?

...zur Frage

Männerfrisur bei ziemlich hoher Stirn

Hallo, weil ich jetzt wirklich schon seit Jahren die selbe Frisur habe, möchte ich jetzt mal gerne etwas einen Kurzhaarschnitt ausprobieren. Das Problem ist nur, ich habe eine riesige Stirn und weiß deswegen nicht welche Frisur denn am besten zu meiner kopfform passt...

Ich hab auch versucht Frisuren zu googlen, aber irgedwie finde ich einfach keine Frisuren bei denen jemand wirklich eine so große Stirn hat wie ich. wäre ziemlich nett wenn ihr mir Bilder dazu posten könnten, um euch ein bischen auf die Sprünge zu helfen lade ich auch 1 bild von meiner aktuellen Frisur und eins von meiner Stirn hoch... Es muss nicht unbedingt eine richtige kurzhaarfrisur sein, nur lange Haare sind für mich ein totales no go.

Schonmal vielen Dank im voraus :)

Mfg Balbes

...zur Frage

Frisuren rundes Gesicht

Hi Leute ich wollte fragen, welche Frisur für eine runde Kopfform geeignet ist.

...zur Frage

Geheimratsecken, dünne Haare, hohe Stirn. Welche Frisur (16 M)?

Nun.. ich bin 16 und hab dieses Problem schon eine gaanze Weile.. ich weiss selber nicht wie lange. Aber einige Jahre auf jeden Fall. Ich habe eine hohe Stirn und Geheimratsecken. Dazu kommen dünne Haare, die nach 1 Tag schon fettig werden und Locken (gut.. das sind Gene..) die sich nur bilden, wenn meine Haare eine gewisse Länge erreichen. Außerdem wachsen meine Haare sehr schnell.. so gefühlt brauche ich jeden 2. Monat einen neuen Schnitt (einfach nur kürzer weil ich NICHT weiss, welche Frisur mir stehen soll..)

Ich benutze täglich Head and Shoulders um morgens meine Haare zu waschen.

Seit gut 3-4 Monaten habe ich eine seltsame hellblonde Strähne mitten zwischen meinen Haaren.. Ich habe also die schlimmsten Haare, die es geben kann.. ich weiss nicht, ob ich sie "reparieren" oder "fixen" kann..

Ich bitte um Tipps, wie ich meine Haare verbessern könnte, oder Tipps, welche Frisuren mir stehen könnten. Meine Kopfform ist Oval, einen Bart habe ich noch nicht vollständig.. meine Augen sind blau, Haarfarbe (Dunkelblond bis) Braun.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?