Undercut bei Frauen Seiten 2mm oder lieber 3mm oder sogar noch länger?

5 Antworten

Ich bin davon gar kein Fan, aber am besten so wie es dir gefällt.

Wenn du unsicher bist, dann würde ich es erst einmal etwas länger lassen, denn abschneiden kann man es immer noch. So kannst du dann schauen, wie es dir gefällt, wenn es dir zu lang ist, dann lässt du es beim nächsten Frisörbesuch kürzer machen

Hallo,

Bei untercut am besten blank rasieren.

Nach einem Tag hast Du schon fast 1mm und spätestens nach einer Woche hast Du 5mm, und fängst sowieso wieder an zu rasieren.

Mein Tip: Alles so kahl wie möglich, es wächst ohnehin , wie verrückt nach.

Ich habe das auch gemacht. Auf Arbeit sagten die Leute schon, das es kurz ist. Und das wars. Alles prima.

War schön blank , nach einem Tag wars schon nicht mehr kahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der 1mm hin oder her wächst eh in ein paar Tagen nach, das ist völlig egal.

2mm und 3mm ist doch fast gleich.

Hab bei meinem Bruder bis jetzt immer 6mm oder 3mm gemacht.

Lieber 2mm . Es wächst zu schnell nach.