Wie findet ihr Seiten auf 0mm mit Übergang bei Frauen?

4 Antworten

Rasierter Sidecut / Undercut / 360° Undercut ist schon wirklich cool.

Aber Übergang geht ja nur bei kurzen Haaren, nicht bei langen Haaren. Finde es aber mit langen Haaren bei Frauen schöner.

Und selbst mit mit kurzen Haaren ist der Übergang eher schwierig.

Hab mir auch die Seiten ein bisschen hochrasieren lassen, aber hab die Haare noch so etwas kürzer als schulterlang.

Wenns zu ihr passt vom Typ her... Warum net? Aber lieber direkt die ganze Murmel komplett auf Gehirn 😉😉

Finde auch Glatze sehr schön.