Frisur hat Übergang verkackt was tun?

3 Antworten

Erstmal nachwachsen lassen und dann den Übergang neu machen lassen. Wenn du die Seiten auf 0mm nachrasierst, dann geht das natürlich nicht.

Du musst die Seiten so lange wachsen lassen die Seiten oben maximal werden sollen. Nach unten hin kannst du sie trotzdem kürzer machen, wenn du dir es zutraust, selber mit dem Übergang anzufangen.

In 1-2 Woche kann man wieder leichten übergang rein machen. Also das der übergang sichtbar ist

Yugi17
Fragesteller

Und in 9 Tagen?

Yugi17
Fragesteller
@Yugi17

Würde dann nächsten Freitag wieder zum meinem Standard Frisur

Bella3004  02.10.2019, 22:07

Haare wachsen ca 1 cm im Monat , du kannst dir ausrechnen wieviel es in 9 Tagen sind