Haare auf 12mm schneiden?

13 Antworten

Ein Freund hat eine ähnliche Frisur und der macht seine Seiten immer auf 0mm mit Übergang. Kannst du ja auch mal probieren, wenn es dir nicht gefällt: Deine Haare wachsen wieder nach ;).

Ich finde es jetzt sowohl oben als auch an den Seiten zu lange.

Der Buzzcut auf 12mm passt. Er wird Dir auch dieses Jahr wieder gut stehen.

Nein, bloß nicht, Deine Frisur ist wenigstens etwas individueller als der Einheitsschnitt.

So ein Buzz Cut steht Niemandem, sei froh, dass Du so schöne Haare hast.

Deine jetzige Frisur sieht auch sehr gut aus.

12mm hatte ich auch mal und ich kann es dir auch definitiv weiterempfehlen. Die Seiten dann aber natürlich kürzer (0-3mm). Sonst sieht es nicht aus. Und oben geht auch kürzer, wenn du magst.

Aber wie gesagt, finde es aktuell bei dir auch in Ordnung. Aber probiere ruhig mal die 12mm aus.