Steht mir Boxerschnitt was ist eure Meinung? Ich trage die Frisur seit kurzem mit 12mm oben und 0mm an den Seiten (mit Messer) und ich find die sieht gut aus?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dir steht die Frisur. Kannst du wirklich gut tragen.

Oben würde ich aber auf jeden Fall etwas kürzer machen. Das sieht ein bisschen rausgewachsen aus.

Und weil Andere es erwähnt haben:
Ich finde auch, dass überall 0mm dir auch sehr gut stehen würden!

KiroFragt
Fragesteller

Was empfiehlst du oben für eine Länge?

Shavingguy  17.12.2021, 12:14
@KiroFragt

Ich würde dir ganz klar 3mm empfehlen.
Das ist eine sehr angenehme Länge, die man auch mal 3 bis 4 Wochen wachsen lassen kann ohne das es kacke aussieht.

Bei 6mm oder auch 9mm müsstest du sehr regelmäßig mehrmals im Monat nachschneiden, damit es nicht extrem rausgewachsen aussieht.

Wenn du aber keine Angst vor sehr kurzen Haaren hast, kannst du oben auch mal ohne Aufsatz drüber. Das sind dann immer noch ca. 1 bis 1,5mm.
Das gleicht sich dann sehr schön deinen Seiten und deinem Hinterkopf an und sieht noch viel cleaner aus.

Aber 3mm wäre die Länge die ich dir zu 100% empfehlen würde!

Das Längenverhältnis zwischen oben und seite sieht einfach nicht richtig aus..

am Ende des Tages ist es aber nur wichtig, dass sie dir gefällt.

KiroFragt
Fragesteller

Das stimmt, danke für dein Feedback

sieht gut aus 👍🏻

Wenn es dir gefällt, dann mache es doch so. Oder ist das eine Frisur für deine Bros?

Im Endeffekt ist das Topping sowieso egal. Der Inhalt der Murmel muss stimmen. Ohne Intelligenz taugt das beste Toupee nichts 🤣😅😉

KiroFragt
Fragesteller

Ich bewerte Menschen weder nach Aussehen, noch nach ihrer Intelligenz. Muss aber jeder selber wissen.

inserv  12.12.2021, 23:59
@KiroFragt

Siehst du, das meine ich mit dem Inhalt... Fail...

KiroFragt
Fragesteller
@inserv

Stellst du dich gerne über andere? Ich hoffe nicht, dass du etwas zu kompensieren hast.

geschmackssache… mach das was dir gefällt.

Da du aber nach Meinungen gefragt hast: es sieht echt nicht gut aus

KiroFragt
Fragesteller

Okay, danke für dein Feedback