Boxerschnitt Trotz relativ hoher Stirn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke ein Boxerschnitt würde dir gut stehen. Deine Stirn finde ich ziemlich normal. Versuchs doch einfach. Die Sorgen mit dem Styling haben dann ein Ende, dafür musst du öfter nachschneiden lassen wenn’s gut aussehen soll.

Deine jetzige Frisur steht Dir gut.

Ausrasierte Seiten würden Deinem Gesicht nicht schmeicheln, nur weil das gerade "jeder trägt" muss es nicht jedem stehen.

Durch die hohe Stirn würde ich die Haare nicht zusätzlich "hoch gelen".

Wenn der Oberkopf etwas längere Haare hat, kannst Du einen Seitenscheitel machen.

gutes Gelingen.

Realone1
Fragesteller

Da der Sommer bald kommt dachte ich, es wäre praktisch...

Gut aussehen sollte es trotzdem ^^

Ich überlege es mir nochmal, danke für deins Antwort

Haare 2-3 Monate wachsen lassen, dann ein slickback. Boxerschnitt würde glaube ich nicht so passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hohe Stirn stört dabei nicht. Leute die eine Halbglatze bekommen und nur noch einen Haarkranz tragen würden, rasieren sich auch alles dann auf 2-3 mm oder gleich auf Glatze. Das muss dann auch alle 2-3 Tage oder so 1x die Woche nach rasiert werden. Probiere einfach aus,was dir besser gefällt.