Boxerschnitt bei vermeindlich hoher Stirn?

1 Antwort

Falls Du Deine Stirn nicht komplett zeigen möchtest, aber trotzdem kurze Haare haben möchtest, könnte eine French-Crop für Dich interessant sein. Hierbei werden kurze Seiten und Nacken mit etwas längerem Deckhaar kombiniert.

Bild zum Beitrag

(Quelle: Pinterest)

Falls Du einen Buzzcut probieren möchtest, solltest Du darauf achten, dass ein Buzzcut vor allem dann gut aussieht, wenn er recht kurz geschnitten ist. Bei zu "langen" Haaren (vor allem ab über 1cm) können sich diese in alle Richtungen aufstellen und dadurch das Gesamtbild stören.

 - (Jungs, Männer, Aussehen)
Jonasdererst243
Fragesteller

Wie lange sind dort so die Seiten? Oben hätte ich schon gerne kürzer als auf dem Bild gezeigt...

Sonne397  02.04.2024, 22:42
@Jonasdererst243

Die Seiten sind ein Mid-Skin-Fade, der oben 6-8 mm lang sein sollte. Wenn Du das Deckhaar kürzer haben möchtest, solltest Du wirklich einen Buzzcut in Betracht ziehen. Hierbei kannst Du Dir zuerst die Haare mit einem größeren Aufsatz schneiden lassen und immer kürzer gehen, bis es Dir gefällt.