Findet ihr hohe Stirn bei jungen Männern schlimm?
Hi
Bin 18 Jahre und männlich. Ich habe eine hohe Stirn und Geheimratsecken. Habe mich von meiner Frisörin beraten lassen bezgl. passende Frisur. Sie meint man kann auch mit hoher Stirn eine Frisur tragen wo die Stirn frei ist dass ist vollkommen egal. Man hat diese hohe Stirn und Geheimratsecken nun mal da muss man sich ja nicht verstecken. Daher habe ich jetzt auch dem entsprechend eine kurze Frisur bei der die Geheimratsecken bedeckt sind und die Haare vorne halt hoch gestylt und Seiten ganz kurz, trotz hoher Stirn. Sie sagt es sieht deutlich besser aus als wo ich noch einen Pony hatte der die Stirn bedeckt.
Was meint ihr findet ihr es schlimm wenn man die hohe Stirn doch deutlich sieht oder sehe ich die hohe Stirn nur wegen dem selbstkritischen so?
Ich finde meine neue Frisur auch deutlich schöner als meine alte nur halt die hohe Stirn ist ja trotzdem voll sichtbar.
Danke Mit freundlichen Grüßen
2 Antworten

Auch Männer mit hoher Stirn können in meinen Augen gut aussehen! Brendon Urie hat beispielsweise eine hohe Stirn und siehr nicht schlecht aus.
Allerdings liegt Schönheit so oder so im Auge des Betrachters! Die Hauptsache ist, dass du dich selbst schön findest.
LG ^-^

Das lässt sich ohne Bild nicht richtig beurteilen. Manche haben mehr Stirn als Gesicht, bei anderen fällt es gar nicht groß auf. Wichtig ist, mit der Frisur siehst du besser aus wie du selbst sagst. Also eine Verbesserung