Findet ihr hohe Stirn bei jungen Männern schlimm?

2 Antworten

Auch Männer mit hoher Stirn können in meinen Augen gut aussehen! Brendon Urie hat beispielsweise eine hohe Stirn und siehr nicht schlecht aus.

Allerdings liegt Schönheit so oder so im Auge des Betrachters! Die Hauptsache ist, dass du dich selbst schön findest.

LG ^-^

Das lässt sich ohne Bild nicht richtig beurteilen. Manche haben mehr Stirn als Gesicht, bei anderen fällt es gar nicht groß auf. Wichtig ist, mit der Frisur siehst du besser aus wie du selbst sagst. Also eine Verbesserung