Gibt es überhaupt eine Frisur für mich?

Rechte Seite - (Haare, Frisur, Friseur) Linke seite  - (Haare, Frisur, Friseur)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Maxieza,
Geheimratsecken kann man mit entsprechenden Friseuren kaschieren oder in Szene setzen, dazu gehört natürlich ein wenig Mut und Experimentierfreudigkeit.

Friseure kennen sich bestens aus und können Dir hilfreiche Frisuren- und Stylingtipps geben mit denen Du trotz Geheimratsecken auch gut aussehen kannst. Am besten holst Du Dir einen Rat vom Friseur Deines Vertrauens.

Alternativ kannst Du auf unserer Seite regaine.de ein paar Frisuren Ideen anschauen, die wir für Männer mit Geheimratsecken zusammengetragen haben. Vielleicht ist auch was für Dich dabei.

Viele Grüße von Michael vom Regaine® Team
www.regaine.de/pflichtangaben

Lass sie einfach wachsen. Lange Haare sind bei Männern wieder in!

Seitenscheitel, keinen Pony

Meine Stirn ist auch so ähnlich, aber findest das echt schlimm?

Lasse meine immer so nach vorne fallen, da merkt man die Stirn nicht so und passt alles c: