Geheimratsecken mit 13!?

3 Antworten

Hey, ich bin w14. Est mal hast du einen Fehler gemacht. Man sollte seine Haare (auch kurze) jeden Tag kämmen. Und schon gar nicht mit Körperschampoo waschen, sondern mit Haarschampoo.

Wenn du die Willenskraft hast und es weg haben willst und dafür arbeitest schaffst du das.

Was du tun kannst, ist: jeden Tag Haare kämmen, Haare sicher 1× oder auch 2× in der Woche mit Schampoo waschen. Nicht zu heisses Wasser verwenden und Head&Shoulders hatte ich auch mal und da hatte ich auch das Schuppen Problem. Also nimm besser ein anderes. Meine Freundinnen kritisieren das auch.

Ob der Buzz cut bei dir gut aussieht, weis ich nicht. Du kannst sie ja für den Anfang auch so lassen und einfach die Sachen ausprobieren die ich oben geschrieben habe.

Keine Ahnung

Der Buzz cut ist nicht gut oder schlecht es ist einfach ein Haarschnitt?

Ich wünsch dir viel Glück ✨️

Schönen Abend noch LG🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Head and Shoulders ist jetzt nicht das beste Shampoo, gibt viel Kritik diesbezüglich. Wechsel da lieber auf was pH neutrales um, ohne Sulfate/Silikon etc.

Entweder du lässt sie etwas wachsen und trägst dann nen nicen Mittelscheitel, gibt sehr gute Frisuren dazu, welche im Trend sind, oder eben ganz kurz. Ob dir das gefällt, keine Ahnung, liegt an dir.

Viel Erfolg

lass dir längere Haare wachsen bin ein Mädchen und habe das leider auch aber man sieht die nicht genau wegen den langen Haaren

Jana8889  25.04.2025, 22:55

SIIIIBILLEE...ESSENN IST FEERRTTIIGG!!!!!!!!!!😤