Gegenfrage: Ist extrem Normal zu sein extremistisch?

Nein. So ist das auch bei Veganismus. Nur weil man vor irgendetwas "extrem" setzt, hat es nichts mit Extremismus wie z.b. beim IS zu tun.

...zur Antwort

Was ist der sinn von alkoholfreiem Bier? Das man Bier trinken kann ohne Alkohol zu sich zu nehmen. Warum heißt es nicht: "gegärter, alkoholfreier Hopfensaft mit dem Geschmack von Bier" oä. sondern alkohlfreis Bier? Weil es kürzer und einfacher ist.
Übertrage das alles auf die Fleisch/Veggi Fleisch sache und du hast deine Erklärung.

...zur Antwort

Du kannst deine Kinder so ernähren wie du es für richtig hälst. Was du allerdings nie tun solltest ist, deinen Kindern zu verbieten Fleisch, Milvh oä. zu essen. 1) Werden sie es dann bestimmt trotzdem tun und 2) ist es ihr Öeben und sie können theoretisch essen was sie wollen. Es währe einfach scheis*e ihnen das zu verbieten. Wenn sie z.b. bei Freunden sind, sollten sie dort alles essen dürfen. Wenn du es deinen Kindern aufzwingst, dann werden sie nichts positives mit dem Veganismus in verbinung bringen. Kläre deine Kinder auf, aber zwinge ihnen nichts auf.

...zur Antwort

Auch Männer mit hoher Stirn können in meinen Augen gut aussehen! Brendon Urie hat beispielsweise eine hohe Stirn und siehr nicht schlecht aus.

Allerdings liegt Schönheit so oder so im Auge des Betrachters! Die Hauptsache ist, dass du dich selbst schön findest.

LG ^-^

...zur Antwort

Ich find:
mewithoutyou
La dispute
American football
ganz gut. Wobei ich mir bei mewithoutyou nicht ganz sicher bin ob es emo ist... aber ich denke schon. Könnte dir auf jeden fall gefallen ^-^

...zur Antwort

Nimm dir 1-2h Zeit und bereite ein richtig gutes referat über einen teilbereich eures jetztigen geschichtsthemas (musst du vorher halt mit deinem Lehrer absprechen), vor. Wenn du da ne 1 ider 2 bekommst, kann das deine mündliche note schon gut aufwerten. Musst halt auch sonst jetzt gut mitmachen, hausaufgaben amchen usw.
Viel glück! ^-^

...zur Antwort

Die finden ihre Nase nicht schön 👐
Andere halten sich die Hände vors gesicht, die klatschen sich halt n emoji aufs bild. Sieht beides eher blöd aus meiner meinung nach, aber wenns einem gefällt... jeder wie er will

...zur Antwort

Ihr könntet Knödel mit Sauerkraut (und für die, die wollen nochmit Fleisch), Gemüselasagne, einen Auflauf oder Eintopf machen.
Falls es nicht lactosefrei ist und ihr euch auf nichts anderes einigen könnt, sollte die lactoseintollerante Person vielleicht so Tabletten nehmen, dass sie auch Dinge nit Lactose essen kann (ich weiß jetzt nicht wie das heißt).
Du kannst auch mal im Internet schauen, da gibt es soooo viele leckere Rezepte! Ich hab jetzt nur mal n paar aufgeschrieben die mir eingefallen sind.

...zur Antwort

Und wenn jetzt hier alle schreiben würden: "ne is voll hässlich, absolutes no go!", würdest du sie dir dann operieren alssen oder was?!
Soll jetzt echt nicht böse sein, aber akzeptier dich doch einfach wie du bist. Der Mann, der dich wegen sowas weniger liebt, der hat dich auch nicht verdient!

...zur Antwort

Bin seit ~3Jahren Vegetarierin und kenn das Augenrollen wirklich nur zu gut.
Ich vermute, dass die meisten Leute sich von Vegetariern/Veganern als böser/schlechter/moralisch unterlegener dargestellt fühlen.

...zur Antwort