Wie kommen Geheimratsecken bei Frauen an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Je selbstbewusster Du damit umgehst desto selbstverständlicher ist Deine Optik. Also probiers einfach mal aus sie kürzer zu tragen. Wachsen lassen kannst Du sie ja auch wieder. Viele rasieren sich auch gleich die Haare ganz ab aber dafür muss man der Typ sein, sonst siehts nach Straflager aus. Toy, toy, toy...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... vergleiche: Jason Stratham, Bruce Willes, Jude Law... die Geheimratsecken an sich sind kein Problem, wenn man entsprechend selbstbewusst ist und nicht wie Mama's Liebling rumläuft. :) Mein Freund hat auch welche, aber fairerweise gehen seine Haare bis zum Po und durch den Scheitel sieht man sie nicht. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nix traurigeres und bemitleidenswerteres als Männer, die versuchen ihre Geheimratsecken oder Halbglatze zu verstecken. 6mm Kurzhaarfrisur ist das Beste was Du tun kannst (wobei auch nicht jeder eine geeignete Kopfform hat, um damit gut auszusehen), aber um Himmels Willen nicht kaschieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Aussehen wird oft überbewertet. Das alleine nutzt Dir garnichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anaxabia
15.10.2011, 20:58

Nö, aber wenn alles andere prima ist, nutzt das meist auch wenig, wenn das Aussehen nicht halbwegs tageslichttauglich ist.

0

Mein Mann war genau wie du 24, als das bei ihm so war. Ich hatte, als ich ihn kennen und lieben lernte, auf ganz andere Dinge zu achten, als auf Geheimratsecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab 40 find ich sie sexy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?