Kurzhaarschnitt (3-5 mm) aufgrund Geheimratsecken sinnvoll?

Sommer / kurz - (Haare, Frisur, Styling) aktuell mit längeren Haaren - (Haare, Frisur, Styling)

3 Antworten

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass eine ganz kurze Frisur zu Deinem Gesicht passen würde - das sommerliche Bild sieht meiner Meinung nach auch besser aus als das andere.

Du kannst ja einmal ca. 5 mm ausprobieren, dann hast Du bald wieder so lange Haare wie auf dem linken Bild.

Hallo, das ist natürlich vor allem eine Frage des persönlichen Schönheitsempfinden, es wird Leute geben die Finden es gut, andere nicht, ich persöhnlich seh da jetzt kein Problem. Zur not würde ich es einfach mal testen, im schlimmsten Falle wachsen die Haare ja wieder, dann kannst du ja die ideale Länge ausprobieren, oder du bittet den frisör deines vertrauens die Haare nach und nach zu kürzen und immer wieder mal schaun wie gut es ausschaut.

Sicher ist das subjektiv aber würde es zum Typ passen ?

Ganz kurz, Glatze bis maximal Stoppeln würde ich dir empfehlen. Das würde dich definitiv jünger, vitaler und attraktiver erscheinen lassen.