Kurzhaarfrisur für Jungen mit Großem Kopf/Stirn und Geheimratsecken?

3 Antworten

Wie alt bist du denn ??

loneranger23
Fragesteller

16, bald 17

Die Haare so kurz schneiden, dass Du fast Glatze hast. Also max. 5mm. Bei Männern mit schütterem Haar und Geheimratsecken kann ich nur das empfehlen. Alles andere sieht meiner Meinung nach lächerlich aus. Im Bekanntenkreis hat das jemand gemacht und was soll ich sagen, es steht ihm gut.

Also ich hätt dir jetzt vorgeschlagen die Haare so wie ein Schauspieler aus verbotene Liebe zu schneiden aber der ist schon etwas älter

Etwas länger und zur Seite gekämmt  - (Jungs, Haare, Frisur)