Ich finde Armbanduhren wirken allg. sehr gepflegt und vornehm also gut, egal ob bei Männern oder Frauen. Man sollte aber eine Uhr wählen die zu mögl. viel passt und die man immer anziehen kann. Allg. würde ich aber sagen, dass während bei Männern die Uhr gar nicht groß genug sein kann, bei Frauen eine kleine schlichte Uhr völlig reicht. Sehr schöne Uhren hat z.b. Daniel Wellington

...zur Antwort

Bei Abendkleid gehört schon etwas längeres dazu. Das Kleid ich hab ich mal bei asos gesehen und fand es total hübsch. Ich weiß nicht ob es zu deinem normalen Style passt oder ob es dir gefällt aber ich finde es würde sehr gut auch zu deiner Haarfarbe passen. Kostet 55£ oder so.

...zur Antwort

Glitzer ist immer gut. Bei h&m zum Beispiel gibt es so ein Oberteil mit Pailletten das sieht schön aus. Kann man schön mit ner leggins/schwarzen hose kombinieren. Als Frisur würd ich die Haare entweder offen lassen oder einen strengen Pferde Schwanz machen(bei ganz glatten Haaren)

...zur Antwort

Also ich hätt dir jetzt vorgeschlagen die Haare so wie ein Schauspieler aus verbotene Liebe zu schneiden aber der ist schon etwas älter

...zur Antwort

Wie alt bist du denn ??

...zur Antwort

Ne Fotoswand ist immer ne schöne Idee. Große und kleine Bilder Kreuz und quer.

...zur Antwort

Zum Ball wären geschlossene Schuhe wohl besser. Silber/Gold wäre schön und sieht auch sehr edel aus. Bei der Wahl der Accessoires solltest du dann aber darauf achten, dass du in einem farbschema bleibst also Silber oder Gold. denn wenn du zu viele Farben mischst sieht du irgendwann aus wie ein Clown und nicht mehr so als würdest du auf einen Ball gegen. Wenn das Kleid nur dunkelblau ist also ohne irgendwelche Verzierungen solltest du auf jedenfall Accessoires dazu nehmen : eine schöne Kette, Ringe, Armreifen, Haarreifen. Weniger ist hierbei aber oft mehr !!

...zur Antwort

Hallo,

Zieh doch einfach eine normale Hose (eher keine Jeans sondern lieber eine Chino oder Stoffhose) mit einfarbigem Hemd an. Das wirkt nicht zu overdressed sieht aber auch nicht so aus als würdest du nur schnell zum Supermarkt gehen.

...zur Antwort

Also ich finde die Idee gut. Ich persönlich mag so verstrubbelte Haare viel mehr als diesen perfekten undercut. Allerdings finde ich dass man bei ed sheerans Frisur, also Haare im Gesicht, auch das richtige Gesicht haben muss. Probiere es doch einfach mal aus. Das gute an so einer Frisur ist, dass du die Haare "wuscheln" kannst wie du willst, die halten immer irgendwie. Wenns dirs nicht gefällt kannst du dir ja immer noch einen undercut machen lassen.

...zur Antwort

Ich finde die erste am schönsten. Der Schnitt ist echt schön und mit den langen Haaren kannst du dann auch total viel machen. Die Farbe find ich auch okay. Die 2. sieht etwas unecht aus durch die Haarfarbe.

...zur Antwort

Ich würd sie in ein dunkles Braun Tönen. Mit deinen blauen Augen würde das sicher total hübsch aussehen. Vlt. Gefällt dir ja auch ein Pony oder du lässt dir Stufen machen. Zum Beispiel wie bei Zoe Deschanel oder Rose Byrne in "i'll give it a year"

...zur Antwort

Wenn die Eltern fragen dann ja natürlich. Der Elternsprechtag ist ja dazu da die Eltern über die Leistungen zu informieren.

...zur Antwort

Ich würde wie schon gesagt schwarze oder dunkle Farben vorschlagen. Es ist einfach das totale Gegenteil von süßen rosa oder Pastellfarben, die die tragen die gerne Prinzessin lillifee hören. Allg. auch eher lässig also viel Löcher in Hosen oder t-Shirt/Oberteil.

Coole Accessoires machen das ganze dann perfekt und lassen dich nicht nur wie ein "möchte-gern Rockstar" aussehen sondern machen das ganze dann einzigartig

...zur Antwort
  • Think lovely thoughts/ denk an was schönes
  • You are somebody in the world but for somebody you are the world/ du bist jemand in der Welt aber für jemanden bist du die Welt
  • fear is your biggest enemy, if you overcame it everything is possible/ Angst ist dein größter Feind wenn du ihn besiegst ist alles möglich
  • you're moment could be every time. Just watch out you don't miss it/ dein Moment könnte jederzeit kommen. Pass bloß auf, dass du ihn nicht verpasst.
...zur Antwort

Das Skaterkleid finde ich okay, solange es nicht zu kurz ist. An einer Konfirmation sollte man definitiv angemessen angezogen sein schließlich ist man ein Teil davon in der Kirche und da macht es nicht so einen guten Eindruck wenn das Kleid grade so unterm Po endet. Die Vans find ich ein bisschen zu "wenig". Ich würde eher Ballerinas oder Pumps anziehen. Vielleicht kannst du das Outfit ja auch noch mit einer schönen Kette oder Haarschmuck etwas aufpäppeln

...zur Antwort

Bei Zara gibt es immer echt coole Sachen. Und zwar nicht immer diese 0815 Sachen.

...zur Antwort

Ich würds erstmal nur auf einer Seite machen. Das ist sonst einfach zu viel. Wenn dir das eine Loch dann unglaublich gut gefällt kannst du dir ja immer noch eines auf der anderen Seite stechen lassen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.