Hohe Stirn, lichtes Haar --> Kopf rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Glatze rasieren 66%
Haare lieber dranlassen 33%

16 Antworten

Glatze rasieren

Glattrasiert sieht doch viel besser aus als schütteres Haar

Glatze rasieren

Wir lassen uns ja auch keinen Vollbart wachsen, wenn er nicht auch schön dicht wächst - wo ist der Unterschied zur Kopfhaut? Eine gepflegte Rasur des Kopfes, die alle drei bis fünf Tage wiederholt wird, ist ein prima Haarschnitt - für mich kommt seit fünf Jahren nichts anderes mehr in Betracht. Und blöde Bemerkungen und Blicke - vor allem in der Anfangszeit Deines neuen Looks, sollten Dich nicht beeindrucken. Komischerwiese wird niemand blöd angeschaut, der sich einen Haarkranz wachsen lässt oder gar ein paar Haare über die Platte drüberkämmt - obwohl das doch wirklich unmöglich aussieht nach dem Motto: Haare um jeden Preis - und wenn sie angeklebt werden müssen... Ich habe zum Thema einen ausführlicheren Tipp hier gepostet, wo ich auch beschreibe, wie es am besten geht - also, los gehts und viel Spaß dabei!

Hab ein problem und zwar habe ich eine hohe und fliehende Stirn (männlich17) welche Frisur

Hey ich bin 17 männlich und habe eine hohe und fliehende Stirn leicht fliehend also und das Problem ist das mir langes Haar vom Gesicht her weniger stehen würde als kurze weiß einer vlt was eine frisur für mich empfehlenswet wäre?

...zur Frage

Trotz hoher Stirn Undercut tragen? bei Jungs?

Frage steht oben ich habe eine hohe stirn wäre es besser wenn ich mir doch lieber ne Pony frisur schnappe oder einfach drauf ........und nen undercut mache?

...zur Frage

Ich finde keine passende Frisur was kann ich tun?

Hey ich (16m) finde meine frisur viel zu langweilig. Ich schneide mir immer einen undercut aber ich gele meine haare nicht hoch weil ich eine hohe und abgerundete stirn habe und dass einfach dann nicht gut aussieht. Deshalb kämme ich sie nur bisschen zur seite..

Durch meiner hohen runden stirn meine haare nicht hoch geelen kann finde ich keine passende frisur Ich will gerne dass man die runde stirn nicht so sieht.. Kann mir ein guter friseur helfen? Oder was kann ich sonst noch tun? (will aber keine lange haare haben)

...zur Frage

Welche frisur 22 jahre (glatze droht)?

Hallo leute. Ich habe ein problem. M 21 jahre alt dunkelhaarig helle haut. Ich habe sehr lichtes haar. An den ansätzen vorne kann man durchgucken und von oben sieht man dass ich eine platte bekomme. Welche frisur würde das passen. Das macht mich seelig fertig. Eine glatze passt nicht da man die dunkelen haarstoppeln schon durch die haut sieht und man erkennt wo starker und schwacher haarwuchs ist.

...zur Frage

Findet ihr hohe Stirn bei jungen Männern schlimm?

Hi
Bin 18 Jahre und männlich. Ich habe eine hohe Stirn und Geheimratsecken. Habe mich von meiner Frisörin beraten lassen bezgl. passende Frisur. Sie meint man kann auch mit hoher Stirn eine Frisur tragen wo die Stirn frei ist dass ist vollkommen egal. Man hat diese hohe Stirn und Geheimratsecken nun mal da muss man sich ja nicht verstecken. Daher habe ich jetzt auch dem entsprechend eine kurze Frisur bei der die Geheimratsecken bedeckt sind und die Haare vorne halt hoch gestylt und Seiten ganz kurz, trotz hoher Stirn. Sie sagt es sieht deutlich besser aus als wo ich noch einen Pony hatte der die Stirn bedeckt.
Was meint ihr findet ihr es schlimm wenn man die hohe Stirn doch deutlich sieht oder sehe ich die hohe Stirn nur wegen dem selbstkritischen so?
Ich finde meine neue Frisur auch deutlich schöner als meine alte nur halt die hohe Stirn ist ja trotzdem voll sichtbar.
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie heißt das Spiel mit dem Zettel auf der Stirn?

Jeder kennt das spiel: bekannter name auf den zettel und dann an die stirn kleben und mit ja/nein fragen erraten wer man ist.

aber wie heißt das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?