Immer mehr Mädchen rasieren sich die Haare ab?

8 Antworten

Hallo,

Ich denke, dass es einen Trend zur Kurzhaarfrisur geht.

Mir gefällt es. Auch Glatze sieht man immer häufiger.

Ich selbst (m) taste mich auch ran, mit Buzzcut 2mm, jetzt die Seiten blank rasiert. Es wird immer kürzer. Irgendwann 1mm, irgendwann Glatze.

Das Umfeld wird sich daran gewöhnen , dass es immer kürzer und glatter wird. Wir bekommen schliesslich Sommer...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das haben in unserer Klasse dieses Jahr auch zwei Mädchen gemacht, erst immer kürzer und dann eine ein paar Milimeter kurz und eine Glatze. Aber die haben vorher viel gefärbt und Locken und wieder glatt gemacht, da waren ihre Haare wahrscheinlich kaputt. Eine trägt oft Perücke.

Entweder durch den Trend, um mal was Neues auszuprobieren (Haare wachsen schließlich nach) oder weil sie gerade im Sommer einfach nerven

Denke nicht das das ein Trend ist aber kann glaub auch sein wenn die Haare kaputt gehen und die erneuert werden sollen kenne mich aber jetzt nicht so aus damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glatze bei Mädchen sieht schon oft gut aus. :)

AlterZausl  08.10.2023, 09:26

Ja, der einen oder anderen steht diese ultimative Frisur echt gut. Es trauen sich nur nicht alle, die's ausprobieren wollen. Angst vor "Gegenwind"?