Frage an die Frauen hier Wieviel Geld müsste man euch bieten damit ihr euch eine Glatze schneiden lasst?

13 Antworten

500 - 1000€.
meine haare würde ich dann aber auch spenden sowie einen teil des preisgeldes.

wenn derjenige keinen sinnvollen nutzen des geldes hat, warum sollte ich es verschmähen wenn ich damit wüsste etwas an zu fangen und auch anderen gutes damit tun kann?

ich bin zwar nicht wirklich heikel auf meine haare, aber wenn schon für eine wette, dann schon.

Entweder man will es selbst oder man will es eben nicht. Aber sich eine Glatze gegen Geld schneiden lassen ist doch wirklich ein absoluter Unsinn... Geld ist nun mal nicht alles, so ein Gebot finde ich schon moralisch-ethisch für absolut fragwürdig... nur weil irgendjemand keine sinnvolle Nutzung seines Geldes hat und er eigentlich mit diesem Angebot für sich auch keinen wirklichen Vorteil oder Nutzen findet.

Für eine Million wär ich mit dabei. 1. kriegt man dafür hervorragende Perücken und 2. könnte ich mit dem Geld schon ein bisschen was bewegen.

In der Preisklasse würd sogar ich mich zu ner Glatze breitschlagen lassen ;-)

Aber wem bitteschön ist mein Haupthaar eine Million Euro wert?

500 Euro ist viel Geld, wenn man es gebrauchen kann und eine schöne Kopfform hat, würde ich dies zum Anlass nehmen, es einfach mal zu probieren.

Ich machte dies einmal ohne dass ich Geld dafür kriegte...es war Sommer, ich hatte sehr langes Haar und schnitt sie alle weg....es lohnte sich nur schon für die Reaktionen,

Darum mach dies nur, wenn du selbst gespannt bist ...

Bei mir fanden es alle zwar speziell aber frech und schön und es war mit extrem wohl.

Kann echt sexy aussehen.

Wenn es für einen guten Zweck ist würde ich sie mir umsonst abschneiden lassen, Mädels es sind doch nur Haare....die wachsen schneller nach als euch lieb ist.