Frage an die Frauen hier Wieviel Geld müsste man euch bieten damit ihr euch eine Glatze schneiden lasst?

20 Antworten

Entweder man will es selbst oder man will es eben nicht. Aber sich eine Glatze gegen Geld schneiden lassen ist doch wirklich ein absoluter Unsinn... Geld ist nun mal nicht alles, so ein Gebot finde ich schon moralisch-ethisch für absolut fragwürdig... nur weil irgendjemand keine sinnvolle Nutzung seines Geldes hat und er eigentlich mit diesem Angebot für sich auch keinen wirklichen Vorteil oder Nutzen findet.  

500 Euro ist viel Geld, wenn man es gebrauchen kann und eine schöne Kopfform hat, würde ich dies zum Anlass nehmen, es einfach mal zu probieren.

Ich machte dies einmal ohne dass ich Geld dafür kriegte...es war Sommer, ich hatte sehr langes Haar und schnitt sie alle weg....es lohnte sich nur schon für die Reaktionen, 

Darum mach dies nur, wenn du selbst gespannt bist ...

Bei mir fanden es alle zwar speziell aber frech und schön und es war mit extrem wohl.

Kann echt sexy aussehen.

500 - 1000€.
meine haare würde ich dann aber auch spenden sowie einen teil des preisgeldes. 

wenn derjenige keinen sinnvollen nutzen des geldes hat, warum sollte ich es verschmähen wenn ich damit wüsste etwas an zu fangen und auch anderen gutes damit tun kann?

ich bin zwar nicht wirklich heikel auf meine haare, aber wenn schon für eine wette, dann schon.

Dass es kaum Frauen gibt, die sich freiwillig eine Glatze schneiden lassen, und dass sie es aber evtl. für Geld tun würden ist schon ein sehr sehr interessantes Phänomen.

Für Geld würde ich es nicht machen.

Mach es nur, wenn Du es von Dir aus willst. Aber nicht gegen Bezahlung. 

Reizt Dich der Gedanke, Dir eine rasieren zu lassen?

Na ja, 500 Euro ist ein bisschen mager. Ich würde versuchen, auf EUR 1.000,- raufzuhandeln, und es schließlich für EUR 700,- (letzer Preis) machen. 

Aber nur, wenn sichergestellt ist, dass der Typ auch wirklich zahlt! Also Vorkasse am besten. 

Meine Haare sind ca. 5 cm lang und, wie ich finde, ein ziemlich sinnloses Gestrüpp. Aber mit Glatze müsste ich ca. zwei Wochen lang mit irgendeinem Tuch draußen rumlaufen und mich fragen lassen, ob ich Krebs habe oder zum Islam konvertiert bin. Daher: Bezahlung müsste schon sein.

Was möchtest Du wissen?