Meine Freundin will mir eine Glatze rasieren. Was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Haare abrasieren lassen (von Freundin) 55%
Haare so lassen 35%
Normaler, kürzerer Haarschnitt 10%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann gut nachvollziehen das deine Freundin das machen möchte, fände es auch toll mal einem Jungen die Haare abrasieren zu dürfen. Durfte aber bis jetzt nur bei meinem Bruder die Seiten kurz machen und bei ein paar Freundinnen die Haare blondieren.

Aber das heisst nicht das du es unbedingt machen musst.

Würde mich von einer Frau auch gerne einmal kahl rasieren lassen.

1

Ich würde mir auch gerne von dir den Kopf kahlscheren, auch mit Nassrasur

0

Da es sich hier um einen Vorgang handelt, der auf natürliche Art und Weise korrigiert werden kann, würde ich mir nicht so viele Gedanken machen.
Außerdem habe ich mir mal sagen lassen, dass das radikale Kürzen den Haaren gut tut.

Ein radikaler Schritt ist es im wahrsten Sinne nur dann, wenn Du die Haare samt Wurzel entfernen lässt. Diese Absicht hat Deine Freundin aber offenbar nicht.

Gruß Matti

Normaler, kürzerer Haarschnitt

Gegen einen kurzen Haarschnitt ist wohl nichts einzuwenden. Dadurch wird das Haar pflegeleichter und Du siehst vermutlich schnittiger aus.

Glatze würde ich keinesfalls machen. Die Geilheit dauert nur wenige Minuten. Dir jedoch ist den ganzen Winter kalt und komisch aussehen wirst Du bis zum Sommer jedenfalls.

Haare abrasieren lassen (von Freundin)

Bevor du diesen Schritt wagst kannst du dir ja mal ein paar Glatzensimulationen runterladen. Hier kannst du dann ungefähr sehen wie es danach aussieht. Es ist natürlich eine große Typveränderung. Ich muß gestehen, daß es ein unheimlich geiles Gefühl ist wenn dir eine Glatze rasiert wird. Meine Frau hat mir erst vor kurzem meinen10 cm langen Haare abrasiert. Aber das mußt du für dich entscheiden. Wenn du es willst dann viel Vergnügen beim rasieren.

Haare so lassen

Ich würde dir davon abraten die haare so weit zu kürzen. Was dann nämlich ersteinmal sein wird ist das die kopfhaut um einiges heller ist als der rest der haut. Ich glaube das sieht dann nicht besonders aus. Ausserdem kommen sehr schnell stoppeln nach. Also ne ernsthafte glatze will gepflegt werden.

Ich würde wenn dann folgende bedingung machen: Du lässt dir ne glatze rasieren. Nachdem SIE sich eine rasieren lassen hat.

Im endeffekt musst du das aber für dich entscheiden. Magste längere haare haben dann lass dir da nicht reinreden.

Was möchtest Du wissen?