Haare abrasieren (bei Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Mach es 76%
Machs nicht 24%

23 Antworten

Mach es

Versuche es, ist auch grade Trend. Cara delevigne , Justin Bieber, Kristen Steward....etc.....hatten das auch schon. Wenn du dir nicht sicher bist kannst du dir auf youtube "long hair to bald" videos anschauen.

Aber der Weg zu langen Haaren ist dann sehr schwierig. Also du brauchst erstmal 1 Jahr um auf ne schöne bob-länge zu kommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin gelernter Friseur Meister
 - (Haare, Jugendliche, Frisur)

Dir ist aber schon bewußt, daß Justin Bieber ein Kerl ist? Bei der Frage ging es um Frauen.

0
Mach es

Wenn du es willst musst du es machen, aber würde nicht gleich eine Glatze machen sondern dir entweder die Haare stückchenweise immer kürzer schneiden, oder einen Sidecut oder Undercut immer grösser mache.

Dann kannst du dich langsam dran gewöhnen, und vielleicht schon vorher aufhören, falls du meinst das es reicht.

Mach es

Ich hatte immer ein Kurzhaarschnitt. Mein Schatz sagte vor einiger Zeit zu mir, darf ich dir eine Haare ganz abschneiden und eine Glatze schneiden. Ich war ein wenig überrascht, da ich selber schon oft mit den Gedanken gespielt hatte. Wir einigten uns auf ein Buzz Cut von 3 mm. Keine vier Tage später hatte ich das verlangen der Rest muss auch ab. Ich trage mit stolz eine Glatze und werde es auch so belassen. Ich hätte nie gedacht das es mir so gut steht und meine Partnerin den richten Richer dazu hatte. Sie trägt dagegen weiter lange Haare auf mein Wunsch hin.

Machs nicht

Fang lieber mit einem Sidecut oder Undercut, dann kannst du auch das Gefühl von blanker Kopfhaut haben, kannst aber deine Haarlänge behalten. Und den mehr abrasieren kannst du dann ja immer noch.

Wielange sind deine Hare den jetzt und welche Frisur hast du?

Meine Haare gehen ca bis unter die Schultern

0
@anonym123400

Da wäre es dann schon schade, weil das dauert ja doch etwas bis sie wieder auf die Länge wachsen würden.

Aber Sidecut oder Undercut kannst du bis zu einer gewissen Grösse ganz gut verdecken.

0
Mach es

Einziger Kontrapunkt wäre dein Alter. Sonst ist es gewöhnlich so, dass der Gedanke dich so lange beschäftigt, bis die Haare ab sind.

Ich hatte bereits zweimal eine blanke Glatze, und jedes Mal blieb ich länger dabei. Auch wenn meine Haare aktuell wieder bis zur Schulter gehen, denke ich bald wieder eine Glatze zu haben.

Wichtig ist, dass du es willst. Die anderen werden sowieso immer was zum lästern finden.

Nachtrag seit 10 tagen wieder blankes Köpfchen … - ist echt das Beste

1

Was möchtest Du wissen?