Glatze rasieren ja oder nein. Soll ich es wagen, wenn die Freundin es toll und passend findet ?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Glatze bekommen 100%
nix machen 0%
erst Igelschnitt machen lassen 0%

8 Antworten

Was für Igelschnitt? :D Das ist so 2006 haha.

Also ich hatte die Haare zeitweise sehr kurz und kann dir das nur empfehlen: Ist mal eine Abwechslung.

Du solltest es jedoch nicht tun, wenn du dahingehend sehr penibel bist, denn die Haare wachsen nicht in zwei Wochen wieder nach.

Außerdem solltest du es tun, weil DU es willst und nicht irgendwer sonst.

Wenn Du unbedingt eine Glatze haben möchtest würde ich es einfach ausprobieren. Haare wachsen schnell wieder nach und nach wenigen Tagen hast Du wieder einige mm auf dem Kopf. Dann kannst Du immer noch entscheiden, ob es Dir gefällt oder nicht. Rasiere mir selber seit einiger Zeit alles auf 1mm runter und bin total zufrieden damit.

Es geht also noch immer um die "Wette", tja wenn man als "erwachsener" Mann sich auf solche Wetten einlässt, dann muss man dazu stehen.

Viele "starke" Männer haben die Haare fast abrasiert, ....

Somit wäre es dann mit dir ein "Mann" mehr mit Bauch und Glatze...

Glatze bekommen

Ja, absolut. Wenn Du eh schon öfters an dem Punkt warst. Deiner Freundin würde es sogar besser gefallen. Also Du gefällst dann Deiner Freundin besser als mit Haaren. Ist doch die optimale Kostellation

Glatze bekommen

Hi,

mach es unbedingt. Einfach ne super Sache.

Hab auch seit Anfang 2015 eine...

kiliblau