Glatze rasieren ja oder nein. Soll ich es wagen, wenn die Freundin es toll und passend findet ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Glatze bekommen 100%
erst Igelschnitt machen lassen 0%
nix machen 0%

7 Antworten

Wenn Du unbedingt eine Glatze haben möchtest würde ich es einfach ausprobieren. Haare wachsen schnell wieder nach und nach wenigen Tagen hast Du wieder einige mm auf dem Kopf. Dann kannst Du immer noch entscheiden, ob es Dir gefällt oder nicht. Rasiere mir selber seit einiger Zeit alles auf 1mm runter und bin total zufrieden damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Igelschnitt? :D Das ist so 2006 haha.

Also ich hatte die Haare zeitweise sehr kurz und kann dir das nur empfehlen: Ist mal eine Abwechslung.

Du solltest es jedoch nicht tun, wenn du dahingehend sehr penibel bist, denn die Haare wachsen nicht in zwei Wochen wieder nach. 

Außerdem solltest du es tun, weil DU es willst und nicht irgendwer sonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ausprobieren. Die wachsen schnell nach. Ich mache immer 1mm. Da ich eh nicht mehr so viel Haare habe, sieht das nachher suuuuper aus👌🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche erst einmal eine Frisur mit 5 mm Haarlänge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht also noch immer um die "Wette", tja wenn man als "erwachsener" Mann sich auf solche Wetten einlässt, dann muss man dazu stehen.

Viele "starke" Männer haben die Haare fast abrasiert, ....

Somit wäre es dann mit dir ein "Mann" mehr mit Bauch und Glatze...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an. Zu manchen Menchen passt eine Glatze, zu anderen nicht. Auch spielt das Alter eine Rolle. Es gibt unterschiede zwischen 12-16 sowie 20 und 60. Manchen Jugendlichen und Erwachsenen steht das echt gut. Aber doch bitte kein Igelschnitt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Glatze bekommen

Ja, absolut. Wenn Du eh schon öfters an dem Punkt warst. Deiner Freundin würde es sogar besser gefallen. Also Du gefällst dann Deiner Freundin besser als mit Haaren. Ist doch die optimale Kostellation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?