haare abrasieren mädchen

so vill. - (Mädchen, Frauen, Haare)

16 Antworten

Aus meiner Sicht kommt es darauf an, ob der Gesichtstyp bzw. die einzelnen Gesichtsmerkmale (Nase / Wangenknochen / Mundform / ...) eine solche Frisurgestaltung zweckmäßig erscheinen lassen bzw. eine positive Wirkung auf Jungs (oder Männer) haben ...

Das von Dir gezeigte Beispiel zeigt eine Frau, die von den meisten Männern sicherlich als attraktiv bewertet werden würde, auch ohne diese spezielle Frisurgestaltung ...

Mir stellt sich bei dem Bild auch die Frage, weshalb die abgebildetet Frau sich für diese Frisur entschieden hat. War es eigenmotiviert ...? Wollte es irgendein Modedesigner so haben, damit seine Kollektion - durch die Auffälligkeit der Frisur - mehr Beachtung findet, sich also durch die Frisur der Frau aus der Masse hervorhebt ...? Möchte die Frau sich durch ihre Frisur persönlich von der Masse abheben ...?

Mit der Zeit wird diese Frau sicherlich wieder zu einer symmetrischen Frisur zurückfinden, soweit sie für sich kein Markenzeichen daraus machen möchte und/oder in die Punkerszene überwechselt ...

Aus welchem Grund würdest Du gerne eine solche Frisur haben wollen ...?

Wenn Du diese Frage beantworten kannst, wirst Du auch eine gute Entscheidung für Dich persönlich finden, egal ob Du auf härtere Musik abfährst, oder auf Musik von Pink stehst, oder ein Poster von Florian Silbereisen in lebensgöße über Deinem Bett hängt ...

Variiert von Typ zu Typ. Manchen steht es richtig gut, anderen absolut nicht ;-)

Gefällt mir eigentlich nicht so. Wenn du Haare rasieren lassen willst, dann lasse doch lieber den Nacken ein Stück hochrasieren. Das macht sich viel besser.

Wieso nicht ? Ich muss sagen, ich finde diese neue Frisuren Stile schöner als mancher langhaar Schnitt ;-)

Wenn du das möchtest, dann lass es machen.

Hier einige Bilder, bei denen ich finde, es sieht sehr gut aus :

haare - (Mädchen, Frauen, Haare) kurz - (Mädchen, Frauen, Haare)

bei frauen finde ich, also mann, sieht blöd aus, ich mag lange schöne haare, aber das ist eig geschmacksache also wenn du das umbedingt möchtest dann mach es einfach ;-) VIEL GLÜCK