Beinhaare rasieren mit 14?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also damals in der Schule hatten wir auch einen Jungen der sich die Beinhaare rasiert hat. Fiel beim Sport natürlich auf. Ich glaube das fand niemand schön, da haben eher alle gelacht.

Heute wäre es mir egal, jeder wie er mag, aber Kinder und Jugendliche sind da ja leider nicht so offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von life1990
09.01.2017, 07:46

eigentlich ironisch. Bei einer Frau wäre es genau umgekehrt der Fall. Wenn die behaart wäre, würden alle lachen. Schon kindisch und krankhaft albern unsere Welt.

0

Also ich würde es nicht toll finden, wenn sich ein JUNGE die Beinhaare rasieren würde...es ist natürlich deine Entscheidung und wenn du das Gefühl hast, dass du so schöner/ besser bist, dann mach es.
Schließlich ist es dein Bein und dein Leben, da hat dir nicht wirklich jemand was zu sagen.

Hoffe ich konnte helfen.✔️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, du solltest das noch nicht machen. Ich glaube nicht dass du soo stark behaart bist dass es negativ auffällt. Falls doch, dann mach es aber es ist nicht nötig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne nicht rasieren! Mein Bf ist auch 14 und hat starke beinbehaarung und ich find das nicht schlimm, steht eben für Männlichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö eigentlich nicht wirklich,liegt wohl aber auch daran das bei mir nur einzelne leichte weiße Härchen an den Beinen zu sehen sind,was ja aber bei jeden anders ist. Aber kann mir nicht vorstellen das das bei den meisten Mädels gut ankommt glatt rasierte Beine als junge zu haben!? (Kann mich aber auch irren) LG. Benny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waeum sollte man sich die Beinhaare rasieren? Diese sind ein Ausdruck von Männlichkeit. An anderen Stellen ist eine Rasur populärer, aber doch nicht an den Beinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer brauchen sich die Beinhaare nicht rasieren. Das ist doch ein Zeichen der Männlichkeit. Du brauchst dich für nichts zu schämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es gibt nichts unmännlicheres und dämlicheres als sich die Beinhaare zu rasieren wieso auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer allgemein sollten sich in meinen Augen die Beine überhaupt nicht rasieren. Das nimmt die ganze Männlichkeit. Hab in meinem ganzen Leben noch keinen Mann gesehen, bei dem das gut aussieht. Absolut schrecklich!

Frauen sollten ihre Beine rasieren, Männer nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XnumbX
14.05.2016, 09:43

Ich finde Männer mit behaarten Beinen etwas abstoßend.

0

Ich rasiere mir die Beine nur, wenn mich die Haare srören oder ich irgendwo hin gehe wo man die Nein sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XnumbX
14.05.2016, 09:41

Beine*

0

Nein, auf keinen Fall machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?