Sollten Jungs (14-18 Jahre) ihre Beinhaare Rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 90%
Jaein, nur mit Begründung (zu lang, sport..,) 10%
Ja 0%

13 Antworten

Nein, ein Mann hat seine Beinhaare keinesfalls zu rasieren. Das ist im Prinzip Travestiekünstlern und Frauen vorbehalten und sollten auch nur von denen getätigt werden. Das Männer sich inzwischen Brust, Bauch und Intimberech rasieren ist in Ordnung, abre dabei sollte es dann auch bleiben.

Jaein, nur mit Begründung (zu lang, sport..,)

Also allgemein sehen rasierte Beine bei Jungs ziemlich seltsam aus. Ich meine, jeder wie er will, aber ein Typ mit rasierten Beinen kommt bei mir irgendwie etwas übergepflegt rüber. Was aber unbedingt rasiert werden sollte sind Haare, die an einer Stelle sind, wo sie nicht hingehören. Jemand, der Rückenhaare hat und sich um diese nicht kümmert, wirkt stark ungepflegt!

Mein Bruder (18) macht das manchmal. Allerdings nur wegen Sport (Rennrad fahren). Sonst aber auch nicht. An sich muss es dir gefallen. Wenn du es machen willst, mach es einfach und wenn nicht, lass es :)

Was möchtest Du wissen?