Als Junge Beinhaare rasieren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo nerdyyyyy,

wie bereits mehrfach geschrieben es geht um deinen Körper und DU sollst dich darin wohlfühlen. Lass dir dabei von keinem dreinreden.

Außerdem ist es auch keine große Sache, die Produkte zur Haarentfernng kosten nicht die Welt und die Haare wachsen wieder nach (wird eventuell  ein paar Tage jucken, aber das hält man aus). Nach kurzer Zeit sieht's wieder aus wie vorher.

Aber ich glaube es geht bei deiner Frage auch mehr darum, mit deinen Eltern zu reden. Ich bin genau in dem Alter in dem du mein Sohn sein könntest und ich würde mich riesig darüber freuen, wenn mein Sohn mit solchen Problemen zu mir kommen würde. Das ist nämlich der größte Vertrauensbeweis, den ein Vater bekommen kann. Das gleich gilt übrigens natürlich auch für deine Mutter. Also sprich mit ihnen, niemand wird dich auslachen.

Nur Mut und wenn es klappt, wird Papa den Rasierer bezahlen! ;-)

Lg.

Hey, ich habe gar nichts gegen Jungs mit rasierten Beinen und ich finde das sieht auch gut aus, aber wichtig ist natürlich das Du dich wohlfühlst den es ist ja dein Körper!
( Für die Komplette Rasur kann ich dir den Gilette Body empfehlen, den nutze ich aus :), und einfach Rasierschaum aus der Dose). Wenn dir das zu krass ist, könntest du deine Beinehaare mit einem Trimmer auch erstmal kürzen, hat dein Vater vielleicht zuhause liegen, ich meine so ein Ding, wo man die Rasierlänge einstellen kann: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0034B7W6C/ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1499371118&sr=8-3&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=trimmer+herren&dpPl=1&dpID=31tdvPCmnYL&ref=plSrch

Hallo Nerdy!  Willst Du Dich einem unsinnigen Trend folgen??

 Ich würde es lassen zumal es nicht gerade männlicher macht.

Uns Männer gibt es seit ca 1 Million Jahren - mit behaarten Beinen. Warum sollten wir die jetzt abrasieren nur wel es da einen Trend gibt?

Morgen rät Lagerfeld zu Stöckelschuhen für Männer und wir laufen alle damit herum??

Nein.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Naja also wenn ich ganz ehrlich bin finde ich es schon seltsam wenn ein junge glatt rasierte Beine hat und ich persönlich finde dass zu einem mann beharrte beine dazu gehören aber jeder soll sich in seinem Körper wohlfühlen!!Kauf dir doch einfach einen rasierer und rasierschaum du musst es deinen Eltern ja nicht sagen wenn es dir unangenehm ist (und rasierer sind auch nicht extrem teuer)Probier es doch mal und wenn es dir zu mühsam wird oder es dir doch nicht gefällt lass sie einfach wieder wachsen:)LG Athena

nerdyyyyy 06.07.2017, 20:39

Wachsen die dann ganz normal nach also ohne stoppeln oder so ¿

0

wenn dich deine Haare stören, mach sie weg, du bestimmst über deinen Körper und niemand sonst

du kannst ja anfangen rennrad zu fahren, dann ists normal wenn du deine Beine rasierst

lass dir nicht einreden es sei "mädchenhaft" oder irgend so ein Quatsch. Du musst dich in deinem Körper wohl fühlen und ob du dich rasierst oder nicht...das hat ÜBERHAUPT NICHTS mit deinem Geschlecht zu tun.

LG :)

Du sollst mit deinen Eltern sprechen. Ich bin 16 Jahre alt und ich rasiere mich. Aber nicht Beinhaare ;-)

Was möchtest Du wissen?