Also da Grün/Blau sich definiiv nicht ganz rauswäscht, würde ich sagen das es bei rosa auch so ist. Bestimmt wird da ein Orange Stich bleiben.

Nein es ist für das Haar nicht schädlich.

Wenn du deine kompletten Haare tönen willst und du dicke Haare hast, bestimmt so um die 3-4 Packungen.

Halten schon aber wenn sie dunkel sind, sieht man halt nur nen leichten Stich, deswegen desto heller die Haare, desto besser. Aber ich glaube bei einem dunkel blond, sollte das Farbergebnis auf jeden Fall zu sehen sein.

...zur Antwort

lass dir nicht einreden es sei "mädchenhaft" oder irgend so ein Quatsch. Du musst dich in deinem Körper wohl fühlen und ob du dich rasierst oder nicht...das hat ÜBERHAUPT NICHTS mit deinem Geschlecht zu tun.

LG :)

...zur Antwort

Kauf dir Vitamin C Tabletten in der Drogerie und vermisch diese mit Schuppenshampoo. Lass die Mischung so ne Stunde einwirken. Das sollte bisschen helfen das orange rauszuziehen. Oder versuch es mit Farbentferner (B4 aus der Drogerie). Wenn das alles nicht hilft und du sie nochmal blondieren möchtest, dann versuch es mal mit Blondierspray. Und im Notfall könntest du einfach ne leichte lila tönung (directions) drauf tuen, damit sich das orange neutralisiert.

...zur Antwort