Colorista auswaschbar, farbstich?

1 Antwort

Also da Grün/Blau sich definiiv nicht ganz rauswäscht, würde ich sagen das es bei rosa auch so ist. Bestimmt wird da ein Orange Stich bleiben.

Nein es ist für das Haar nicht schädlich.

Wenn du deine kompletten Haare tönen willst und du dicke Haare hast, bestimmt so um die 3-4 Packungen.

Halten schon aber wenn sie dunkel sind, sieht man halt nur nen leichten Stich, deswegen desto heller die Haare, desto besser. Aber ich glaube bei einem dunkel blond, sollte das Farbergebnis auf jeden Fall zu sehen sein.

Unwichtig123321
Fragesteller

Danke! Ich glaub das Produkt ist nichts für mich gab viel schlechtes drüber zu lesen

Victoriajhnm  09.12.2019, 18:09

Kann mir jemand helfen? Hab mir die Hälfte meiner dunkel blonden Haare mit der blauen Farbe gefärbt und das ist nun schon fast 2 Monate her und es geht nicht raus 😫😫😫