Colorista 2 wochen washout?

2 Antworten

Ausgerechnet so eine intensive Farbe! Muss es unbedingt jetzt sein? Du wirst auch noch cool mit blauen Haaren nach dieser Hochzeit sein.

Schon klar, ich vermute der Anlass für den Farbwechsel soll der Geburtstag sein, dennoch, eine kräftige Farbe kann noch lange - länger als geplant/angegeben -Spuren/Rückstände hinterlassen!

Kompletter scheiss. Ich habe auch dunkelblonde haare und man sieht so gut wie nix. Ich habe Farbe ausprobiert und die hinterlässt einen grünstich. Das spray für eine Haarwäsche sieht man besser aber die blaue Farbe sah eher grün aus. Sogar das hat einen grünstich hinterlassen nach 5 Mal hintereinander waschen...