von Blau zu Braun färben?

Neue Farbe - (Haare, färben, braun)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du musst bedenken es könnte immer ein Grün oder orangestich geben , ich würde sagen probieren geht über studieren :) Ich könnte mir aber vorstellen das es einen Grünstich geben wird , den kann man aber mit Hausmittel verringern ich würde 2x drüber Färben. Den Grünstich bekommt man ebendfalls weg wenn man mit warmen tönen (Goldbraun , Kastanienbraun) Drüberfärbt . Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen lg :)

nicolewahl1
Fragesteller

also würde das gehen wenn ich erst kastanienbraun färbe und danach dunkel ? :)

Am besten gehst du damit zum Frisör. Der weiß was er tut. Für die billige Alternative: hohl dir irgendeinen Braunton der was rötliches bei hat - z.b. Schokobraun hat einen ganz ganz leichten Rotstich - damit bekommst du keinen Gelbstich :)

Könntest mit einem Reinigungsshampoo ein paar mal die Haare waschen, sodass die Farbreste so gut wie draußen sind und drüber färben müsste eigentlich ohne Probleme gehen :)

Ich hatte meine Haare mal Lila, auch von Directions, und sie waren nicht ganz rausgewaschen, aber habe mit rot drüber gefärbt. Und alles Paletti.

Warte mal, Ocean Blue von Directions? Ist das neu, ich kenn das gar nicht :O

Versuch das Blau nochmal mit Antischuppen Shampoo rauszubekommen und versuch eventuell auch nochmal Silbershampoo (nur am unteren Teil, den du färben willst). Erst dann solltest du färben, ansonsten bekommst du vermutlich wirklich einen Grünstich.

Poumom  13.05.2014, 17:53

Ich denke "Anlantic Blue" ist gemeint