Kann ich Braun auf ausgewaschene Türkis/Grüne Tönung färben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist es permanente tönung oder welche die sich rauswaschen lässt? Weil wenn es rauswaschbare ist dann kannst du mit schuppenshampoo und vitamin c (als pulver oder tabletten zu pulver verarbeiten) vermischen und es 1 stunde auf dem haar lassen und dann gut auswaschen. Ich hab braune haare und hatte ohne bleichen meine haare blau gefärbt und so ist alles bei einem mal rausgegangen. Weiß nicht ob es bei dir auch funktioniert aber es wird es wenigstens ein bisschen weniger grün sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psychopathin5
05.03.2017, 13:50

sind directions

0
Kommentar von psychopathin5
05.03.2017, 13:59

ja hab sie blondiert

0
Kommentar von psychopathin5
05.03.2017, 19:53

ich hab sie jetzt einfach braun gefärbt, sie haben nen leichten grünstich, mal gucken wie es morgen aussieht wenns hell ist

0
Kommentar von psychopathin5
24.03.2017, 04:54

es war extrem grün. bin noch am gleichen tag zum friseur und die haben sie mir dunkelbraun gefärbt (sah eher schwarz aus)

0

Du müsstest ein rotstichiges Braun nehmen um einen Grünstich zu vermeiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?