Grüne Haare blondieren?

So sehen sie gerade aus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte heller oder sogar komplett raus gezogen werden, es könnte aber auch ein quietschender Ton raus kommen.

Mit solchen Drogerieprodukten kommt man eh nie auf das gewünschte Ergebnis bei solchen Experimenten.

Würde dir raten so lang zu warten bis die Friseure wieder offen haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
YouGotNoJamsBoi
Fragesteller

Klug wäre es, aber wer weiß schon wann die wieder öffnen 😂

Ich probiere es jetzt erst mal mit Silbershampoo aus und dann mal schauen ^^

annimchldt  18.01.2021, 20:54
@YouGotNoJamsBoi

Die Komplementärfarbe von grün ist rot. Mit Silbershampoo kannst du grün nicht ausgleichen. Meine Kollegin hatte damals auch die Pigmente vom Silbershampoo im Haar und hat sich die Haare blondieren lassen. Ergebnis war ein neongrün. Deshalb blondieren wir nie Kunden, die noch Pigmente vom Silbershampoo im Haar haben. Vorher immer lieber mit Tiefenreinigungsshampoo arbeiten.

YouGotNoJamsBoi
Fragesteller
@annimchldt

Tiefreinigungsshampoo! Genau das meinte ich eigentlich :D

Aber vielen dank! 😄

kommt drauf an, wie sehr die Farbe schon rausgezogen wurde... Ich sehe ja leider nicht wie deine Haare jetzt aussehen. Handelt es sich um eine langanhaltende Coloration oder eine Tönung?

YouGotNoJamsBoi
Fragesteller

Ich hab ein Foto hin getan ^^

Eine tönung glaube ich..?

ShadyAngel90  18.01.2021, 16:12
@YouGotNoJamsBoi

Oder versuch es mit dem Tiefenreinigungsshampoo... kann auch sein, dass es das war. Bin mir gerade etwas unsicher. Ist auch von Balea