Haare nach dem aufhellen am nächsten Tag blondieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei erneuter Blondierung mit einem chemischen Haarschnitt rechnen, die Haare können abbrechen und wie Watte werden.

Dein Orange muss neutralisiert werden und abmattiert werden in der Komplementärfarbe, asch-blau.

Du kannst eine Hellblond-asch blaue Tönung Stufe 1 anwenden.

Zum Beispiel von Wella color fresh, sie hält 8 Tage, damit ist das Orange dann abmattiert.

Silbershampoo verschlimmert das Orange.

Gutes Gelingen.

Lena232948
Fragesteller

Oh Dankeschön ich dachte das würde mein orange weg machen😳

DianaValesko  15.12.2023, 11:51
@Lena232948

Die Blondierung kann schon ein wenig das Orange wegmachen, aber es kann sein dass sie alle Haare abbrechen. Und abmattieren musst du auch wenn du erneut blondierst, da der Farbton der rauskommt immer im Orange gelb Bereich liegen wird

DianaValesko  17.12.2023, 18:02

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Mach das nicht.... auch nicht mit dem Zeug aus der Drogerie. Ausfallen werden deine Haare wahrscheinlich nicht, aber evtl abbrechen. Lass deine Haare eine Zeit ruhen.

Wenn du unbedingt selbst färben musst, dann kaufe dir professionelle Haarfarbe.

Der beste Weg wäre der Friseur.

Hände weg vor dem selbst Blondieren.

zerstört nur die Haare.

Deine Haare werden so oder so kaputt gehen, also mach es einfach.