Haare blondieren- selber oder Friseur?

3 Antworten

Keinesfalls selber blondieren, das wird schief gehen.

Fast jeder Friseur hat eine Preisliste online. Aufgrund u.a. regionaler Preisgefüge kann man dir pauschal keine seriöse Antwort geben. Du kannst auch deine Wunschsalons anrufen.

Ich bezahle für Strähnen mit Schnitt rund 200 €, eine Freundin bekommt für 60 € die Haare gefärbt und Extensions raus und reingemacht...es ist total unterschiedlich.

Je nach Haarlänge und Arbeitsaufwand berechnet der Friseur seine Preise.

Den Rotstich weg zu bekommen wird schwierig, denn rot ist anhänglich.

Um die 200 Euro kannst Du rechnen, aber entweder gehst Du mal beim Friseur vorbei, oder rufst an und fragst.

Viel Erfolg.

Ich kann dir die Fragen nicht beantworten weil ich deinen Friseur nicht kenne, weil jeder friseurladen hat andere Preise.

Aber ich glaube wird schon so über 100€ gehen