Muss ich meine Haare bevor ich sie braun färben lasse blondieren lassen?

fdsfsdsd  05.08.2023, 16:13

Ich finde deine Haare voll schön, wie sie gerade sind

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Haare dunkler haben möchtest, werden in die blondierten Strähnen Pigmente eingelagert.

Dazu braucht nicht blondiert werden.

Es kann aber sein, dass ich die Farbe immer wieder heller rauswäscht, da die Strähnen dominieren werden.

Lass dich beim Friseur noch mal beraten, was die beste Möglichkeit ist.

Gutes Gelingen.

Das ist ein Widerspruch in Sich. Beim Blondieren gibt es keine Farbe, deshalb kann diese nicht vorhandene Farbe auch nicht verschwinden. Beim Blondieren werden Farbpigmente aus den Haaren entfernt.

Natürlich bleibt die blondierung sichtbar, schließlich werden dabei farbpigmente entfernt. Wenn du einen Bleistiftstrich wegradiertst, kommt der ja auch nicht wieder.

Erneut blondieren brauchst du aber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig