2 x Haare blondieren im Zeitraum von 3 Monate?

2 Antworten

Nee, wenn das der Frisör macht, sagt der dir schon was geht und was nicht. Mach dir keine Sorgen

Der Friseur wählt die möglichst niedrigste Peroxyd Stärke, um Deine Haare bei der Blondierung nicht zu schädigen.

Bedenke aber, dass man bei einer Globalblondierung schnell den dunkelbraunen nachwachsenden Ansatz sieht, nach 4 Wochen sieht das ungepflegt aus und muß nachgefärbt werden.

Global blondiertes Blond neigt zum Gelbstich, also eine Daueraufgabe die Haarfarbe im Wunschton zu erhalten.

Besprich das nochmal mit Deinem Friseur.

Gutes Gelingen.