Welche Haarfarbe auf blondiertem haar?

2 Antworten

Hallo ich hatte gelb-oragenes Haar (3 mal Haarfarbentferner und 2 mal blondieren, war davor schwarz)und Olia hat es mega gut ausgeglichen.

Das war von Olia die Farbe kühles Aschblond. ( Das ist keine Blondierung nur eine Haarfarbe)

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Haare, Beauty)
anonymgirlnrw
Fragesteller

Die habe ich mir auch schon ausgesucht haha ich wollte die mit dem Honigblond mischen . Und wie ist es dann bei dir geworden ? 🤍🤍 sah man dann noch was von dem orange oder hast du vielleicht ein Bild ?

QueenClifford  24.05.2021, 15:15
@anonymgirlnrw

Hey man sieht gar nichts mehr von dem oragne. ich finde es wurde mit dieser Haarfarbe ein schönes Blond. Ich habe mir diese Haarfarbe eigentlich nur gekauft weil auf der Verpackung stand gegen Gelb und Oragnetöne und es hat super geklappt.

anonymgirlnrw
Fragesteller
@QueenClifford

Okay vielen Dank ! Ich kenne auch jemanden (nicht persönlich) der das auch so gemacht hat wie du und Olia hat echt gut funktioniert. Danke dir !

Also das erste Bild war vor der Haarfarbe. Ich habe nur den Ansatz bissi höher blondiert, aber die unteren nicht mehr, die so oragne sind.

Danach war mein Ansatz auch oragne. Ich habe einfach die Olia Farbe draufgeklatscht und dann hat es so ausgesehen. Keine Ahnung wie die Haarfarbe so gut den Oragnestich auslgeichen konnte :D

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Haare, Beauty)  - (Mädchen, Haare, Beauty)
anonymgirlnrw
Fragesteller

Omg 😍😍😍😍😍 danke ! Ich werde es auf jeden Fall so ausprobieren ! Ja habe aber auch schon gehört das Olia orange Haare so gut ausgleicht ! Sehen mega schön aus !