Auf blondierte Haare eine dunklere Tönung?

Wie nennen sich die Farben?  - (Haare, blond) Wie nennen sich die Farben? - (Haare, blond)

2 Antworten

also ich hatte mir Ombré in die Spitzen geklatscht und dann vor kurzem dunkler drauf gemacvt ... nix grün:) alles so wie es sein sollte

Also ich hatte sogar noch heller als Straßenköter blond und hab mir immer ohne brobleme die Haare braun getönt, also es kann eigentlich nichts passieren außer wenn du sie färbst da musst du sehr aufpassen!