Blonde Haare nach dunkler Tönung wieder blond?

3 Antworten

Ich habe eigentlich naturblonde Haare, die ich vor einigen Monaten blau getönt habe... Das Zeug geht meist nicht restlos wieder raus. Sei also vorsichtig damit... Also tönen kannst du deine Haare natürlich, aber es ist halt nicht garantiert, dass du deine Naturfarbe wieder bekommst. Das hängt davon ab, wie gesund deine Haare sind und wie sie vorbehandelt wurden.

Außerdem gehen einige Tönungen an sich gar nicht mehr heraus. Wenn du deine Haare tönen möchtest, danach aber wieder zum Blond willst, achte unbedingt darauf, dass es keine intensiv Tönung ist!

Aber auch semipermanente Tönungen gehen manchmal nicht ganz raus.

Du kannst deine Haare dunkler tönen , aber dass du deine Naturhaarfarbe wieder bekommst kann dir keine Tönung versprechen. Wenn du es nicht rauswachsen lassen möchtest gibt es bei manchen Friseuren die Möglichkeit die Farbe in mehreren Sitzungen wieder "rausziehen" zu lassen, sodass du deine Naturhaarfarbe wieder bekommst. Das ist allerdings Geld- und Zeitintensiv. Da ist manchmal naturhaarnah überfärben und rauswachsen einfacher:)

Ja das geht warum nicht dafür ist das da

Wie bekomme ich meine Haare wieder Blond (Friseur/Tönungen empfehlen)?

ich bin von Natur aus Blond aber habe meine Haare Braun gefärbt, das ist jetzt schon ein bisschen her und ich würde gerne wieder Blonde Haare haben. Kann mir jemand eine Tönung aus der Drogerie empfehlen die nicht später nach Orange aussieht? Oder kann mir jemand sagen was ich am besten mache damit es sich soöter nicht mit meiner Naturhaarfarbe beißt? Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Schwarze Haare hellbraun/heller Tönen?

Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das ich schwarze Haare mit einer einfachen Tönung selbst braun bzw einfach heller bekomme? Ich würde dazu dann blonde Tönung verwenden. Habt ihr da Erfahrungen mit ob das klappt?

...zur Frage

Blonde Haare mit Directions zu braun färben ?

Ich will mal ein Kleines Experiment machen und meine Haare von Blond auf Braun TÖNEN, nicht färben. Meine Frage ist wie lange es eigentlich hält und ob meine normale Haarfarbe danach noch so aussehen wird wie davor. Ich weiß nicht ob mir braun stehen wird und will es somit einfach mal probieren, wäre sehr dankbar wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte.
ps. auf dem Bild ist meine normale natürliche Haarfarbe, muss ich sie also davor aufhellen oder kann ich einfach mit der Directionsfarbe drüberfärben.

...zur Frage

Kann ich meine Haare nochmal tönen lassen?

Ich habe gestern meine Haare von blond auf braun getönt (hält 24 Tage). Es war mein erstes Mal Tönen und ich habe anscheinend ein bisschen was falsch gemacht 🙈 an manchen stellen sind mein Haare noch dunkel blond und an anderen braun . Jetzt meine Frage : kann ich noch mal drüber Tönen ?
Oder wird das dann noch dunkler an manchen stellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?