Blonde Haare nach dunkler Tönung wieder blond?

3 Antworten

Ich habe eigentlich naturblonde Haare, die ich vor einigen Monaten blau getönt habe... Das Zeug geht meist nicht restlos wieder raus. Sei also vorsichtig damit... Also tönen kannst du deine Haare natürlich, aber es ist halt nicht garantiert, dass du deine Naturfarbe wieder bekommst. Das hängt davon ab, wie gesund deine Haare sind und wie sie vorbehandelt wurden.

Außerdem gehen einige Tönungen an sich gar nicht mehr heraus. Wenn du deine Haare tönen möchtest, danach aber wieder zum Blond willst, achte unbedingt darauf, dass es keine intensiv Tönung ist!

Aber auch semipermanente Tönungen gehen manchmal nicht ganz raus.

Du kannst deine Haare dunkler tönen , aber dass du deine Naturhaarfarbe wieder bekommst kann dir keine Tönung versprechen. Wenn du es nicht rauswachsen lassen möchtest gibt es bei manchen Friseuren die Möglichkeit die Farbe in mehreren Sitzungen wieder "rausziehen" zu lassen, sodass du deine Naturhaarfarbe wieder bekommst. Das ist allerdings Geld- und Zeitintensiv. Da ist manchmal naturhaarnah überfärben und rauswachsen einfacher:)

Ja das geht warum nicht dafür ist das da

Von grünen Haaren auf blond?

Ich habe zwar jetzt immernoch blonde Haare und hatte meine haare auch schon mal lila und ich möchte sie mir später dunkel grün tönen aber wenn ich braun drüber färbe bleibt ein grünstich kennt sich da jemand aus ?

...zur Frage

Kann ich Silber über Lila tönen Haare?

Hey,

ich hatte ziemlich helle Platin Blonde Haare, diese wollte ich dann mit einer ganz leichten Lila Tönung mit dem Gelbstich vom Blond ausgleichen. Hatte aber die Farbe unterschätzt und es wurde doch mehr Lila als gedacht xD Das Problem ist nur das ich jetzt eine Mischfarbe auf dem Kopf habe zwischen Gelb und Lila die auch noch fleckig ist... Kann ich das irgendwie drüber tönen sodass ich auf weiß bzw. silber komme?

...zur Frage

Verändert sich die Naturhaarfarbe durch braun Tönung?

Hey ich habe vor mir meine dunkel Blonden Haare in einem schokoladen-braun zu tönen (Bei einem Friseur, nicht selbst) aber ich habe irgendwo mal gehört das wenn man Blonde Haare dunkler macht, das dass auch die Naturhaarfarbe beeinträchtigt wird, stimmt das?

...zur Frage

Spezialisten für Haartönungen?

Will meine Haare von (natur)blond auf braun tönen lassen. Reicht es bei einer Tönung immer wieder den Ansatz nach zu tönen oder muss man immer wieder die ganzen Haare tönen? Hab leider noch 0 Erfahrung mit so etwas.

...zur Frage

Schwarze Haare hellbraun/heller Tönen?

Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das ich schwarze Haare mit einer einfachen Tönung selbst braun bzw einfach heller bekomme? Ich würde dazu dann blonde Tönung verwenden. Habt ihr da Erfahrungen mit ob das klappt?

...zur Frage

Von Blond auf hell oder dunkelblond Tönen lassen beim Friseur?

Hallo ihr lieben,
jetzt sind bald Sommerferien und ich möchte gern die Chance nutzen und eine Veränderung starten.
Ich habe Blondes Haar und möchte jetzt gern ein braun ich persönlich kann es mir garnicht vorstellen😅, ich möchte gern ein braun weiß aber nich so ganz welches. Bin ehr ein heller hauttyp aber das sollte ja nicht das Problem sein ( Schminke rettet ). Hat sich jemand von euch blonde Haare braun Tönen lassen ( hell oder dunkel ) mit heller Haut ? Wenn ja meint ihr ich soll‘s mal probieren oder bereut ihr dies?
Klar lass ich mich beim Friseur beraten und lass es mir dort machen aber ich bin mir relativ unsicher 😬.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?