Du kannst deine Haare dunkler tönen , aber dass du deine Naturhaarfarbe wieder bekommst kann dir keine Tönung versprechen. Wenn du es nicht rauswachsen lassen möchtest gibt es bei manchen Friseuren die Möglichkeit die Farbe in mehreren Sitzungen wieder "rausziehen" zu lassen, sodass du deine Naturhaarfarbe wieder bekommst. Das ist allerdings Geld- und Zeitintensiv. Da ist manchmal naturhaarnah überfärben und rauswachsen einfacher:)

...zur Antwort

Das kann viele verschiedene Gründe haben, zbsp Stressbedingt oder durch eine Allergie. Verschiedene Erkrankungen können auch zu Haarausfall führen. Am besten abklären kann das ein Hautarzt. 

...zur Antwort

Normalerweise entnimmt man das Blatt an den gelaicht wurde in ein anderes Auquarium. Oder eben alle Fische in ein anderes. Auch die Jungfische werden in diesem Aquarium gefressen. Ich glaube deine einzige Möglichkeit ist eine Art Netz um die Eier zu legen, da sie ja am Filter sind. Sobald Jungfische da sind, setzt du sie in ein anderes Aquarium um. Manchmal frisst auch das Elternpaar den Laich. Wenn du gesehen hast , dass das Männchen die Eier besamt hat, musst du sie vor allen Fischen schützen. Viel Glück!

...zur Antwort

Die einzelne Erbanlage für ein bestimmtes Merkmal wird Gen genannt. Die Funktionsform eines Gens - also die Art und Weise - wie ein Gen ein Merkmal ausprägt bezeichnet man als Allel. Die Allele eines Gens bewirken die Ausprägung desselben Merkmal bei einem Lebewesen, zum Beispiel der Farbe (bei einer Blüte). Dieses Merkmal kann sich jedoch im Erscheinungsbild verschieden darstellen, zum Beispiel in Form von roten oder gelben Blüten. Man spricht von multiplen Allelen, wenn mehr als zwei Allele eines Gens existieren.

...zur Antwort

Nein, das solltest du auf gar keinen Fall, denn das bringt dir nichts und du kannst da viel kaputt machen. Du solltest einen Urologen aufsuchen, der kann dich untersuchen und dir sagen, warum das passiert und ob das behandlungbedürfrig ist.

...zur Antwort

Prinzipiell kannst du jede Akkustikgitarre , die einen Tonabnehmer hat mit und ohne Verstärker spielen. Wichtig ist beim Kauf, dass du die Gitarre in die Hand nimmst und auch wenn du noch nicht spielen kannst ein bisschen darauf rumzupfst. Denn nur so merkst du ob du dich mit dem Instrument wohlfühlst. Wegen der Bücher schau ich schnell mal in den Schrank. Moment :)

...zur Antwort

Die durchschnittliche Anzahl beträgt sieben. Aber wie viele Welpen es tatsächlich werden hängt davon ab zu welcher Zeit die Begattung stattfindet. Das heißt je idealer der Zeitpunkt ( Zbsp direkt in der Standhitze der Hündin) desto mehr Welpen. Aber auch der Vater spielt eine Rolle, also je gesünder und je fitaler ( in Bezug auf das Alter) der Vater desto mehr Welpen. Oder eben weniger :)

...zur Antwort

Bei einer Collage geht es darum künstlerisch über Bilder etwas auszudrücken. Das heißt wenn du in Illustrierten einzelne Wörter findest wie Family , Love usw. Dann kannst du das sicher gut in deine Collage einbringen, ganze Sätze zu schreiben ist aber nicht Sinn der Sache. Versuch die Beziehung zu den einzelnen Familienmitglieder durch die Stellung der Bilder oder die Art der Bilder auszudrücken. Hast du beispielsweise eine Schwester und ihr steht euch sehr nahe wähle ein Bild auf dem Ihr beide zusammen seid. Bist du sehr stolz auf deine Mutter, weil sie ein außergewöhnliches Talent hat, wähle ein Bild, was das ausdrückt. ( sie spielt Klavier, ist sehr tierlieb oder ähnliches)... Dann kannst du auch einzelne Bildwörter wie Proude verwenden und jeder versteht das. Englische Zeitschriften gibt es in großen Buchhandlungen oder am Bahnhof oder Flughafen. Ich an deiner Stelle würde die Freunde rauslassen, denn es geht um deine Familie und sicherlich in erster Linie um deine Kreativität. Viel Glück!

...zur Antwort