Mandel OP, großer Schmerz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, bei mir war das eine ambulante Ok, die Schmerzen waren auszuhalten, man bekommt aber auch Schmerzmittel verschrieben. Gut ist, wenn du vorher Sachen einkaufst, die du leicht schlucken kannst und vor allem viel Eis. Das hilft unglaublich gut gegen die Schmerzen. Die Gründe waren häufige Erkältung mit starker Mandelreizung. Danach gab es eine deutliche Besserung, weniger Hals schmerzen und Schluckbeschwerden. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schmerzen waren wirklich nicht Schlimm,da man auch regelmäßig Schmerzmittel im Krankenhaus bekommt,falls man diese benötigt.
Das nicht so tolle sind die Nachblutungen,da diese schon lästig sind.Aber wenn man alles wichtige einhält ist das wirklich nicht so schlimm wie man denkt :)
Ich war 5 Tage in Krankenhaus und dann noch eine Nacht,wegen der Nachblutung.
Gute Besserung schon mal !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?