Kann ich lila Haarfarbe mit blond heller mischen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Aber du kannst in die Tönung etwas Spülung reinmischen. Dann wird die Tönung heller!

Hi nochmal wie ist das dann bei einer färbung also die, die dauerhaft hält

0

das ist was anderes! nur bei Directions

0
@Julianax3

Also geht das nicht eine färbung heller zu machen

0

nein. welche farbe ist es denn?

0

muss ich juliana recht geben. hab ich mit directions auch schon gemischt und bekam schöne pastelltöne:)