Ich habe sehr helle blonde Haare, geht braune Tönung wieder raus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ;) ich hatte auch blonde haare und habe sie mir dunkelbraun getönt. Am Anfang gefiel mir es echt gut und ich war froh dass die farbe so gut hält. Doch das ist jetzt 5 Wochen her und meine haare sind lediglich ein minimal heller geworden. Mittlerweile will ich mein blond zurück. Also ich bereue es schon ein bisschen nir die haare getönt zu haben. Ich hab nämlich schon angst was mit meinen haaren jetzt wird. Mach es nur wenn du es unbedingt willst. Sonst gibt es aber auch so probepackungen. Die halten angeblich nur 4 haarwäschen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Also... ich habe auch sehr helle haare, und habe mir die Spitzen dunkelblau gemacht! ~ Is jetzt schon etwa nen' Monat her... und ich muss sagen, nach ner' Zeit war des komplett raus...ich denke, dass ist wenn man den ganzen Kopf macht genau so :) aber ich denke auch darueber nach, meine ganzen haare zu machen :) und da ich mir nicht sicher bin, werde ich mal einen Friseur fragen B) hoffe konnte dir trotzdem helfen .

oh , mach das bloß nicht . ich war gestern beimfrisör und habe mir die haare brau n tönen lassen . ich habe daunter auch hellblonde . ih bin jetzt total unglücklich damit und man bekommt das niht sehr schnell raus ): man sagt man muss dann 6 wochen rauswaschen weil der kontrast zu hoch ist .überlege es dir gut ! das geht nicht so schnell ..

Braune Tönung bei Blonden Haaren

Hallo:) Ich würde mir gerne meine Haare braun tönen, hab aber blonde haare. Stimmt es, dass wenn man einmal die haare färbt/tönt, dass dann nie wieder die richtige farbe zurückkommt? Und gibt es spezielle tönungen für blonde haare(natur) wenn man sie braun tönen will? geht die farbe überhaupt wieder richtig raus?

...zur Frage

Blond oder Brünett bzw. helle oder dunkle Haare?

Findet ihr blonde oder braune bzw. helle oder dunkle Haare bei Mädchen/Frauen schöner?

...zur Frage

Haare auffrischen

Hallo, ich hatte blonde Haare - ständig gefärbt. Nun sind sie total kaputt. Da ich jetzt meine Naturhaarfarbe wieder zurück haben möchte - besitze ich mittlerweile wieder braune Haare.

wenn ich mir die Haare jetzt Färbe, wasche ich mir sie ständig wieder raus. Jeder Friseur sagt mir, dies ist normal.

Gibt es irgendwie eine günstigere Variante meine Haarefarbe zurück zugewinnen ohne das ich sie abschneiden muss. Auffrischen oder in der Art. Ich freue mich um jede Niveau volle Antwort.

...zur Frage

Blonde Haare nach dunkler Tönung wieder blond?

Ich würde mir gerne meine Haare dunkler tönen. Ich finde so eine Mischung aus Braun und Rot schön mit so einem leichten lila stich. Da ich zur zeit Blond bin weiß ich nicht ob das mit einer Tönung überhaupt geht? Und habe ich danach meine alte Haarfarbe wieder? Hat jemand damit schon Erfahrungen?

...zur Frage

Haare tönen rot auf blau?

Meine haare sind blondiert hatte mir letztens meine haare blau gefärbt mit directions ich würde sie mir jetzt gerne rot färben aber meine haare sind noch bischen bläulich. Könnte da dann eine andere farbe raus kommen ? Hab einfach keine Geduld mehr zu warten bis das blau ganz raus ist...

...zur Frage

Meine Haare sind orange! -Tönung schiefgegangen. Alte Haarfarbe zurück?

Hilfe!! Omg ich wollte meine Haare braun. Auf der Packung stand "Mahagoni" ja. Dann hätte ich dunkelrote Haare. Langsam ist es rausgewaschen aber meine Haare sind jetzt orange und mein Ansatz sieht echt nicht schön aus, da mein blond wieder durchkommt. Ich will unbedingt wieder meine normale Haarfarbe.. aber meine Haare sind schon Mega kaputt! Stimmt es dass Rottöne erst nach einem Jahr ganz raus gehen? Wie bekomme ich die Farbe vielleicht wieder raus? Bitte helft mir! Dankeschön im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?