Ich habe sehr helle blonde Haare, geht braune Tönung wieder raus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ;) ich hatte auch blonde haare und habe sie mir dunkelbraun getönt. Am Anfang gefiel mir es echt gut und ich war froh dass die farbe so gut hält. Doch das ist jetzt 5 Wochen her und meine haare sind lediglich ein minimal heller geworden. Mittlerweile will ich mein blond zurück. Also ich bereue es schon ein bisschen nir die haare getönt zu haben. Ich hab nämlich schon angst was mit meinen haaren jetzt wird. Mach es nur wenn du es unbedingt willst. Sonst gibt es aber auch so probepackungen. Die halten angeblich nur 4 haarwäschen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Also... ich habe auch sehr helle haare, und habe mir die Spitzen dunkelblau gemacht! ~ Is jetzt schon etwa nen' Monat her... und ich muss sagen, nach ner' Zeit war des komplett raus...ich denke, dass ist wenn man den ganzen Kopf macht genau so :) aber ich denke auch darueber nach, meine ganzen haare zu machen :) und da ich mir nicht sicher bin, werde ich mal einen Friseur fragen B) hoffe konnte dir trotzdem helfen .

oh , mach das bloß nicht . ich war gestern beimfrisör und habe mir die haare brau n tönen lassen . ich habe daunter auch hellblonde . ih bin jetzt total unglücklich damit und man bekommt das niht sehr schnell raus ): man sagt man muss dann 6 wochen rauswaschen weil der kontrast zu hoch ist .überlege es dir gut ! das geht nicht so schnell ..

Das kommt auf die Struktur Deiner Haare an, es kann passieren, dass nur ein Teil der Tönung sich wieder auswäscht und Du dann scheckig rumlaufen mußt. Lass Dich am besten bei einem Friseur beraten

danke für den rat

0

tönung geht schon rasu aber erst nach einigen harrwäschen musst du mal auf der pakung nachschauen wie viele haarwäschen die tönung anhält :)

Was möchtest Du wissen?