Blonde Haare, braun tönen. Wann geht es wieder raus? :D

 - (Haare, Beauty, waschen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt probier Tönungen oder auch Langzeit Tönungen,es kommt ganz darauf an wir oft du dir haare wäscht. Du sagst jetzt du wäscht 1* am tag die haare,ich würde dann tippen mit der probe tönung kommste so 1 bis 2 wochen mit aus und mit der langzeit tönung kommste so 5 bis 6 wochen mit aus : )

LG Melmel2000

okay :)) danke & woher weiß ich ob es ne porbetönung is? :DD weil ich hätt gern ne probetönung :D

0
@Debbi1188

das steht da drauf. keine angst du wirst schon keine falsche nehmen =)

0

Intensivtönung geht nimmer raus. Würde an deiner Stelle was von Directions nehmen oder allg eine Schaumtönung. Schau mal im Laden nach so Tönungen, die max. 10 Haarwäschen halten sollen.

Was möchtest Du wissen?