nein, kaputt geht es dadurch nicht. Ist nur eine Geschmacksfrage. Aber ich bin der Meinung, weicher lässt es sich leichter handhaben und ist Ebergiesparender.

...zur Antwort

Hiho,

Ich hab auch sehr blonde Haare und hab jetzt das erste mal meine Haare getönt. Mit dunkelbraun. Also als erstes: es wird kein dunkelbraun!! bei mir wurde es erst ein Braun mit sehr viel Rotanteil. Also eher wie Pumukel. Bis jetzt habe ich drei Haarwäschen, und jetzt habe ich ein helles Braun fast ohne Rot. Alles noch sehr gleichmäßig.

Wie es ausgehen wird, und ob meine Haare scheckig werden, wie manche hier befürchten kann ich dir nicht sagen, aber wenn du willst, schreibe ich dir in 2 Monaten nocheinmal. Bis dahin müsste alles drausen sein, zumindestens wenn man derPackung vertraut

...zur Antwort

DH dass du zunehmen willst!!! Ich kann diese ganzen Hungerhaken, die immer noch mehr abnehemen wollen nicht mehr sehen!! aber erklär mir doch bitte, warum du "schnell" zunehmen willst? Lass dir doch Zeit dafür, dann kann sich dein Körper auch besser auf alles einstellen.

Nehm einfach etwas mehr Nahrung mit mehr Fett zu dir... und esse immer, sobald du Hunger bekommst!! solltest du zu den bemitleidenswerten Menschen gehören, die nicht zunehmen können: such einen Arzt auf.

...zur Antwort

Hi,

Merengue ist vorallem für Leute, die schon einigermaßen tanzen können super!!! weil sie dort ejde schon bekannte figur verwenden können, und wenn sie aus dem walzer kommt!!! Merengue ist auch wesentlich leichter zu erlernen. Ich würde dir dennoch raten, Salsa zu lernen, weil das Salonfähiger ist, man also häufiger die Gelegenheit dazu finden wird,es zu tanzen... Und es sieht einfach besser aus^^

...zur Antwort