Diese Haarfarbe Tönen (lila)?

Die Farbe  - (Haare, tönen, lila)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen Pinkton mit etwas Blau gemischt, das sah dann auch so aus. Ich weiß nicht genau welche Farben, midnightblue und flaminco glaube ich aber.

lindalovesyou
Fragesteller

Wie war deine Ausgangshaarfarbe , hast du die Farbe wieder problemlos rausbekommen?^^

xxxbreexxx  24.11.2014, 18:44
@lindalovesyou

Ich habe dunkelblonde/hellbraune Haare, habe dann nach 2 Wochen Ebony drüber gefärbt und das geht echt schwer raus. Allerdings kannst du ja bei hellern blonden Haaren immer eine Blondierwäsche am Ende machen, damit bekommst du Directions auch wieder raus. Außerdem am Ende mit Reinigungsshampoo waschen, einwirken lassen und ausspülen, das muss man dann beim waschen dann öfter machen. Habe meine Haare alle drei Tage gewaschen, und dann immer einmal mit Reinigungsshampoo, einmal Feuchtigkeitsshampoo aus der Apo für meine Kopfhaut und dann eine Kur reingemacht.

Wie wäre es erstmal mit Hairmascara? Geht nach einmal waschen raus damit du erstmal gucken kannst wie es bei deinen Haaren aussieht

lindalovesyou
Fragesteller

Ich bin mir schon sicher das ich die Farbe will , aber spätestens im Sommer 2015 MUSS ich wieder blond sein ....desshalb geht färben nicht