Schwarze Directions Farbe auf blondem Haar?

1 Antwort

Hallo cwoman,

das mit den Directions bei blonden Haaren ist so eine Sache. Ich würde es dir nicht empfehlen, sie "schwarz" zu tönen, rauskriegen wirst du das nämlich nur sehr schwer. Ich kanns dir an meinem Beispiel zeigen: Ich hatte mal die Balayage-technik in den Haaren, das heißt die waren oben dunkel und unten blond.

Natürlich wollte ich nach ein paar Monaten mal was knalliges in die Haare hauen und habe mir die "Neon Blue"-Farbe von Directions geholt. Das Ende vom Lied war, dass man leider nichts gesehen hat, weil es zu dunkel wurde. Rausgewaschen hat es sich NULL, weil es (wie jetzt z.b. dein schwarz) eine eher dunkle Farbe ist. Irgendwann wollte ich wieder blondes Balyage und ich bin zum Friseur - als es aufgehellt wurde, waren die Haare so türkis-grün 8D

Ich würde dir also eher davon abraten, weil sic Directions NIE ganz rauswaschen lassen. Es wird immer zumindest ein Stich davon in den Haaren übrig bleiben bzw., wie du schreibst, die schwarzen Überreste. Du solltest sie dir also wirklich nur schwarz färben, wenn du dir sicher bist dass du es so willst. Wenn du dein Blond gänzlich behalten möchtest, dann würde ich sagen, dass du es lieber lassen solltest :)

lg L~

Directions Lavender auf blondiertem Haar?

Hey Leute, ich möchte meine Haare Lila/pastelllila tönen und habe mir jetzt Lavender von Directions bestellt, nur leider habe ich keine Ahnung wie die Farbe bei mir raus kommt (Ich habe blondiertes Haar, also sehr hell) bei manchen sieht die Farbe total dunkel aus und bei anderen eher pastellig :/

Hat jemand auch blondiertes Haar und weiß wie die Farbe ungefähr rauskommt?

...zur Frage

Mittelblondes Haar mit welcher Direchtions-Sorte fliederlia fäben?

Ich möchte mein mittelblondes Haar gerne in Fliederfarben mitthilfe einer Directions-Sorte tönen. Da ich mich noch nicht so damit auskenne, würde ich gerne wissen, welche Directions-Farbe dem Beispiel auf dem Bild am nächsten kommt und wofür es genau gut ist, eine Spülung o.ä. in die Tönung unter zu mischen. Muss man sonst noch irgendwas für die Durchführung der Tönung kaufen? Merci vielmals jetzt schon für jede Antwort :) :)

...zur Frage

Haare tönen - geht es wirklich wieder raus?

Ich möchte meine blonden Haare (mittelblond mit Gold-blonden strähnchen) hellbraun Tönen. Es gibt verschiedene Stufen, wie lange die Tönung halten soll. Geht so eine Tönung aber dann wirklich wieder komplett raus? Oder bleiben die Haare dann bis sie rausgewachsen sind "anders"?

...zur Frage

Directions auf hellbraunem Haar

Kann man Directions in Farbe dunkelpink auch auf hellbraunem Haar benutzen oder muss ich sie weiß blondieren? Und wie kommt man schnell auf weiß?

...zur Frage

Directions Haartöung. Erfahrungen und Tipps

Hallo,

Ich bin am Überlegen, ob ich mir die Haara schwarz tönen soll. Allerdings habe ich schon sehr sehr viel schlechtes über das Tönen mit schwarz gehört. Ich habe auch schon mit einem Frisör gesprochen. Dieser hat mir die Ebony Directions Tönung empfohlen, da diese nicht sehr lange halten und gut auswaschbar sind.

Zusätzlich sollte ich das 'Directions total cleanse shampoo' verwenden, wenn ich die Tönung so rauswaschen möchte, dass ich es wieder übertönen kann.

Ich hatte auch schon mal die rote Directions Fire Tönung und war sehr zufrieden damit.

Also, hat jemand von euch schon mal die schwarze Directions Tönung (Ebony) verwendet? Wie seid ihr damit klar gekommen?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?